vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz094 01.04.11 - 10:35 Uhr

hallo mädels ;)
und zwar habe ich eine frage ihr könnt mir die bestimmt nicht beantworten aber tips geben :)
diesen monat war ich sehr im stress habe so gut wie jeden tag meine pille vergessen mal nachgenommen mal nicht. bei mir ist es so wenn ich zwei mal die pille vergessen bekomme ich meine tage. somit hatte ich meine tage im märz sehr oft aber nicht lange weil ich meine pille wider genommen habe. jetzt lag ich von freitag bis sonntag im krankenhaus habe auch vergessen sie da zu nehmen und als ich zu hause war auch wider. habe gestern die pille von mittwoch und donnerstag genommen. meine tage sind immernoch nicht da obwohl ich sie fast eine woche vergessen habe.
liebe grüße :)

Beitrag von simsaline76 01.04.11 - 10:37 Uhr

einfach unglaublich solche Beiträge hier...

Beitrag von romina-celin 01.04.11 - 10:39 Uhr

#contra#contra#contra finde ich auch.....:-[

und wisst ihr was die es nicht wollen werden immer schwanger das ärgert mich.....

Beitrag von schipo984 01.04.11 - 10:49 Uhr

#aerger Hmmm... Was soll man dazu sagen?!? Warum hast du die Pille von 2 Tagen genommen? Warum nimmst du überhaupt die Pille? Wenn ich fragen darf, wie alt bist du?

Lg

Beitrag von kimiko 01.04.11 - 10:53 Uhr

Laut VK ist sie 19

Beitrag von cora-maus 01.04.11 - 10:38 Uhr

Das klingt eher so als ob dein Zyklus durch das ständige vergessen und nicht nehmen völlig durcheinander geraten ist.. aber wenn du gewissheit willst denn kannste ja ein test machen.. :-)

lg cora

Beitrag von silke-b-g 01.04.11 - 10:39 Uhr



Ob das so gut ist wenn Du die Pille ständig vergisst?!

Ich meine für deinen Körper. Da spielen die Hormone doch bestimmt verrückt und deshalb hast Du deine Mens noch nicht (schätz ich mal)

Warte es mal ab, vielleicht kommt sie ja noch!

Lg

Beitrag von kimiko 01.04.11 - 10:52 Uhr

Bei dem ganzen Durcheinander würde ich erstmal abwarten. Das muss gar nichts bedeuten. Speicher dir doch vielleicht mal eine Erinnerung in dein Handy, so dass es jeden Tag zur gleichen Zeit klingelt ;-) So kannst du es dann nicht mehr vergessen.

Aber jetzt mal ehrlich:
Du vergißt die Pille so oft und verläßt dich dann drauf? Es gibt auch noch Kondome? Anscheinend legst du es drauf an. Weiß dein Freund denn bescheid? Bin ganz schön schockiert über so eine Leichtlebigkeit.

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 10:53 Uhr

Offensichtlich nimmst du es nicht sehr genau und es scheint dir egal zu sein ob du schwanger wirst oder nicht, deshalb kannst du die Pille ja gleich weglassen, weniger Verhütungsschutz als jetzt,geht eh nicht mehr. Dann machst du deinen Körper wenigstens nicht fertig mit dem ständigen Hormon auf und ab.

Übrigens... wecker stellen oder so hilft manchmal.

Nein, jetzt mal im Ernst... Ich denke dein Zyklus ist einfach nur furchtbar durcheinander durch das ganze auf und ab... hormone, nicht Hormone.

Tu dir selbst einen Gefallen und informier dich über eine andere Verhütungsmethode... nuva 1ing zum Bsp. Den musst du nur alle 3 Wochen wechseln und solltest du mal vergessen ihn zu wechseln, kann er auch mal eine Woche länger drinnen bleiben.

Lg

Beitrag von neelix1979 01.04.11 - 10:54 Uhr

Was ich nicht verstehe ist, warum du gestern die Pille von Mittwoch und Donnerstag nimmst, das ist ja dann die doppelte dosis. Hier gilt nicht, viel hillft viel, schon klar oder ?

Also so wie du das beschreibst, hast du überhaupt keinen Schutz und natürlich kannst du ss werden. So wie du die Pille einwirfst kannst du es gleich bleiben lassen.

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 11:04 Uhr

danke... Meine Rede *g*

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 11:19 Uhr

ich glaube dein beitrag passt hier nicht rein:-[hier gibts mädels die üben schon sehr lange um ihr wunschbaby zu bekommen und du willst ja anscheind keins sonst würdest du ja die pille nicht nehmen...oder legst du es darauf an indem du sie ständig vergisst#kratz

Beitrag von jayda26 01.04.11 - 11:51 Uhr

Ich verstehe auch nicht wieso du die 2 pillen aufeinmal nimmst weil ab dann wo du die pille vergisst bringt das ja auch nichts und du kannst die pille als verhütungsmittel sofortr vergessen und bist nicht mehr geschützt ausserdem sollte man immer ein kondom benutzten weil die pille allein hilft nicht bei geschlechtskrankheiten sondern nur gegen schwangerschaft solang du sie jeden tag nimmst und am besten noch zur gleichen uhrzeit!!!!!!