Ab wann habt ihr ein Bäuchlein entdeckt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 01.04.11 - 10:36 Uhr

Bin jetzt in der 10. ssw und kanns gar nicht erwarten das mein Bauch wächst :-)

Wann habt ihr eine Veränderung bemerkt?

Lg#blume

Beitrag von rike1409 01.04.11 - 10:37 Uhr

Guten Morgen :)
Bei mir gings erst ab der 18 SSW los.

Beitrag von lisa1990 01.04.11 - 10:38 Uhr

ich bin jetzt in der 18.ssw ab morgen in der 19.,es ist meine erste ss und ich habe seit ein paar tagen ein mini-bäuchlein

Beitrag von 19face84 01.04.11 - 10:38 Uhr

ich hab so den eindruck, dass es bei mir langsam los geht. Zwar passen alles Jeans noch, aber ich hab dank einer fiesen Grippe in den letzten 2 Wochen 2 Kilo abgenommen. Trotzdem habe ich das Gefühl, das mein Bauchumfang gestiegen ist. Hab mir letzte Woche schon mal auf Verdacht 2 Umstandsjeans bestellt. mal sehen, wann ich die dann brauche.

Gruß

Karin + Würmchen 14. woche #verliebt

Beitrag von flummy00 01.04.11 - 10:41 Uhr

also ich hab den ersten Ansatz in der 15 SSW bemerkt,jetzt unverkennbar :-D ,meine Gebärmutter sitzt jetzt ca einen Fingerbreit unterm Bauchnabel :-D

#herzlich Flummy mit #baby 19 SSW #sonne

Beitrag von seinelady 01.04.11 - 10:42 Uhr

huhu
also bei mir ging es in der 13. woche los.
und jetzt habe ich einen riiiieessenn bauch:-)
lieben gruß tiny und im bauchii merle

Beitrag von jobina 01.04.11 - 10:46 Uhr

hm, bei mri gings schon 14. Woche los in meiner ersten SS mal sehen wanns diesmal los geht,... Bild ist in meiner VK

Beitrag von henzelinos 01.04.11 - 10:56 Uhr

Beim ersten Kind fing der Bauch erst in der 20 Woche an zu wachsen .... bei Kind Nummer 2 war bereits in der 14 Woche deutlich was zu sehen und jetzt bei Kind Nr 3 (11:Woche) kneifen bereits die Hosen *gg*

Lasst euch nicht stressen, der Bauch wird früh genug da sein und dann werdet ihr ihn euch bald auch wieder wegwünschen ;-)

Beitrag von nickiwild 01.04.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

bei mir fing der Bauch in der 14 Woche an zu wachsen und es ist meine erste SS. Bin nun 16+3.

LG Nicki

Beitrag von hibbelhibbel 01.04.11 - 13:09 Uhr

ALso ich bin huete 12+0 und wenn man genau hinschaut sieht man auch schon was. Also ich passe nicht mehr in meine Hosen rein bzw. die sind mir zu eng geworden. Ist meine erste SS, daher hätte ich nicht gedachtm, dass es so schnell losgehen kann......