Ich hasse es :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 01.04.11 - 10:39 Uhr

Morgen Mädels,

manchmal muss ich ehrlich sagen ich hasse mein Gehirn:-[

Ich versuche wirklich die ss zu geniessen aber ich hab hin und wieder regelrechte Panik schübe das etwas nicht stimmt. Obwohl laut FÄ alles ok ist.

diese scheiß FG haben mich zu einem psychichen Frack gemacht echt!

Gestern Mittag habe ich mit meinem Angelsound meinen Krümel gut gehört. So nun hab ich Idiot , gestern Abend nochmal gehört und da hab ich erst nix gehört ausser mega laute Darmgeräusche und ganz kurz im hintergrund meinen Zwerg. Hab mich dann total bekoloppt gemacht weil er aufeinmal weg war und ich nix mehr hörte#zitter

Muss dazu sagen sowas hab ich nur wenn ich alleine bin. Mein Mann hatte von heute auf morgen 24 Std. Dienst. Warum mach ich das. Kann ich das scheiß Ding nicht einfach weglegen?:-[ Konnte dann die ganze Nacht nich richtig schlafen:-[ Ich blöde Kuh!!!!!!

Heute morgen hab ich dann nochmal gehört und hab ihn dann nach etwas suchen gefunden. Ich glaub ich schmeiß das Ding echt weg man!!!!

Ich will meine letzte ss geniessen und mich nicht von diesen Ängsten leiten lassen. Ich weiß das alles gut ist und trotzdem mach ich mich irre.

Sorry Mädels ich musste mich mal#heul

LG Diana mit Babyzwerg 16.ssw

Beitrag von 19face84 01.04.11 - 10:41 Uhr

ehrlich gesagt, deswegen hab ich gar nicht erst eins. ich würde mich damit auch nur verrückt machen.

Beitrag von kaeseschnitte 01.04.11 - 10:44 Uhr

seh ich genauso! :-)
grüsse
ks

Beitrag von lelou83 01.04.11 - 10:44 Uhr

huhu,

ich würde es an deiner stelle auch wegtun.am besten so schnell wie möglich!

alles liebe
l.et-17

Beitrag von henzelinos 01.04.11 - 10:47 Uhr

Ich bin momentan auch schwanger .... insgesamt zum vierten Mal aber unser ältester ist ein Sternenkind. Trotz dieser Erfahrung habe ich nie danach daran gedacht mir ein solches Gerät zu kaufen. Ein bischen Vertrauen muss ich ja haben und mal ganz realistisch gesehen ein Angel Sound kann nicht verhindern wenn Krümel stirbt, oder???:-(

Also tu das Ding ganz weit nach hinten in den Schrank oder schmeiss es am besten gleich weg .... damit machste dich verrückter als du so vielleicht schon bist. Und hab Vertrauen ......... Krümel macht das schon .....;-)

Beitrag von erbse2011 01.04.11 - 10:51 Uhr

ja deshalb kauft man sich sowas auch nicht. den sowas macht einem verrückt und das gefühl von dich aus ist eh immer besser.
also ich geh lieber nach meinem gefühl als wenn ich da mich von dem elektro ding verrückt mache.