Sommerbezug Cybex Pallas/Solution

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von daisy80 01.04.11 - 10:42 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich sitze gerade daran, unseren Pallas mit dem Sommerbezug zu bestücken. Dacht mir "Ist ja fix gemacht, weil selbsterklärend". Anleitung gibts ja nicht.

Weiß jemand, wo beim Unterteil die oberen beiden Gummibänder entlanglaufen sollen?
Wenn ich sie weiter oben befestigen will, sind sie zu kurz und wenn ich sie recht weit unten um den Sitz ziehe (unter den beiden seitlichen "Höckern), schlabbert das irgendwie...
Ist etwas schwer zu erklären.

Oder ist das normal, dass der nicht so schön stramm sitzt wie auf den Bildern?