Ich bin wieder hier ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von henzelinos 01.04.11 - 10:42 Uhr

Nachdem ich vergangene Woche im Forum "ungeplant Schwanger" gepostet habe, weil ich nicht wusste wie es nun weiter geht ..... freue ich mich euch mitteilen zu können, dass eine Entscheidung steht ....... Wir werden auch Krümel Nr. 3 bekommen #huepf
Am Mittwoch war ich nun wieder beim Arzt um auch diesen davon in Kenntnis zu setzen ...... Laut Ultraschall bin ich in der 11. Woche und Würmchen kommt am 22. Oktober zu Welt ..... na ja schaun wa mal ob det stimmt ;-)
Bisher geht es mir wunderbar ...... keinerlei Beschwerden .... das ist mal was ganz anderes nach 2 Risikoschwangerschaften ......

Eine echte Hürde liegt am Montag vor mir, denn da muss ich dann meinen Arbeitgeber informieren #schwitz das wird denen nicht gefallen das weiss ich jetzt schon....

Beitrag von lelou83 01.04.11 - 10:45 Uhr

das ist schön zu hören!
ich wünsch euch alles liebe und gute und eine schöne 3.ss.

gruß
l.et-16

Beitrag von sunni1108 01.04.11 - 10:56 Uhr

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und drück die Daumen für Montag!