Es hat mal wieder nicht geklappt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schipo984 01.04.11 - 10:46 Uhr

Möchte nur kurz meinen Frust los werden: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh:-[ ich Krieg die pimpanellen!!!!!!!!
Es hat diesen Zyklus nicht geklappt!!! Warum? :-(
Uff.... Hätte nie gedacht, dass ein kleines Würmchen zu zeugen so schwer sein kann :-( aber na ja...auf in den Kampf zum nächsten Zyklus!
Regel 1. Jeden zweiten Tag herzeln
Regel 2. Nicht sooo sehr dran denken (leichter gesagt statt getan)
Regel 3. Auf geht's...

Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Auf Mädels, wir schaffen das auch noch #schein


Lg #winke

Beitrag von absentia 01.04.11 - 10:49 Uhr

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube..
Ich kann nur hoffen das du Recht behälst. Manchmal ist es wirklich zum Mäuse melken. Mit anzusehen wie manche Mädels vom angucken schwanger werden und man selbst nun über ein Jahr probiert und nix....Da soll man noch gelassen bleiben...Ist echt schwer...

Beitrag von shou 01.04.11 - 10:50 Uhr

Ich geb dir recht und wünsch dir noch viel erfolg.
Ich werd in ca 10 Minuten wenn mein Männelein nachhause kommt einen Test machen. Bin momentan im 37Tag#schock
Zulange für mein Zyklus.
Vllt schließ ich mich nachher dir auch an wen der Test negativ zeigt#schmoll

Beitrag von schipo984 01.04.11 - 11:09 Uhr

Ich hoffe du schlisst dir mir NICHT an ;-)
Ich wünsch dir alles gute und hoffentlich klappt es!!!
Lass es mich wissen#klee

Beitrag von gizo 01.04.11 - 13:01 Uhr

oh mann ..... ich bin auch mal gespannt in 2 wochen weiss ich ob es geklappt hat oder net aber irgendwie denke ich nicht...hab das so im gefühl... warum sollte es bei mir passieren ....ist so unrealistisch...

aber wünsche dir viel glück du schaffst das tschakka :-)