Die Uhr läuft, am 05.04.11 kommt meine Püppi!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von englein34 01.04.11 - 10:46 Uhr

#winke

nach nunmehr fast 3 Wochen KH kann ich sagen. Juhu es sind nur noch drei Tage bis meine Püppi kommt. am 05.04.11 bin ich gleich früh die erste im OP. Es wird leider ein KS.

Englein #baby Angelina 38. SSW

Beitrag von pfennig 01.04.11 - 10:54 Uhr

Wünsche Dir für den bevorstehenden Kaiserschnitt alles Gute !
Wenigstens weißt Du, wann Deine Püppi kommt, wir müssen halt abwarten, wann es " plopp " macht ;-) !
Bei meiner " Großen " war ich 13 Tage über ET, dann wurde eingeleitet - für mich eine " Erlösung, da ich im Vorgespräch auch wusste, spätestens an diesem Tag kommt das Würmchen !
Aber nun hoffe ich, dass ich nicht wieder soooo weit über Termin gehe - mein FA meint, spätestens am 11.04. habe ich meinen Wurm im Arm, da ich bei meiner Großen einen Notkaiserschnitt hatte und man mich nicht mehr als 7 Tage über Termin laufen lassen wird. Bin nun bei ET- 2 und hibbel den Tagen entgegen #zitter !

Also freue Dich auf Deine Maus und alles Liebe

Pfennig

Beitrag von englein34 01.04.11 - 10:56 Uhr

Drücke Dir beide Daumen. #pro#pro

Englein

Beitrag von chrisdrea24 01.04.11 - 11:25 Uhr

Das ist ein CROSS....schau lieber mal im SS Forum, was da jetzt auf Deinen "ich bin sauer Thread" abgeht- unglaublich

Beitrag von haseundmaus 01.04.11 - 12:45 Uhr

Hallo!

Sehr schön! Bald hast du es geschafft! :-D

Lisa kam auch per KS zur Welt. Ich sollte auch die erste gleich morgens sein, aber alles kam anders durch einen Wasserschaden in einem der zwei OPs. Drei geschlagene Stunden lag ich fertig vorbereitet für den Eingriff im Kreißsaal und starrte die Wände an, bis endlich der ersehnte Anruf aus dem OP kam und man uns abholte. Na das war nervenaufreibend kann ich dir sagen! Ich hoffe, dir bleibt sowas erspart! ;-)

Ich wünsch euch eine schöne Geburt! Auch wenns ein KS ist, es ist trotzdem toll und unvergesslich!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von amanno 01.04.11 - 14:43 Uhr

Ich bekomme auch am 5.4. meinen KS #verliebt