Firmenjubiläum...Spruch, Blumen...

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von evegirl 01.04.11 - 10:46 Uhr

Hallo,
mein Arbeitgeber wird 3tes Firmenjubiläum haben.
Was meint ihr soll ich ein Blumenstrauß mit bringen? Ja oder? Habt ihr Ideen für ne Karte was könnte man rein schreiben?

LG

Beitrag von ppg 01.04.11 - 11:03 Uhr

Zum dritten????????????????ß

Bei 25 würde ich aktiv werden, alles andere ist Schneckenschleim

Ute

Beitrag von evegirl 01.04.11 - 11:10 Uhr

Ja zum dritten. Es gibt die nun fast 3 Jahre und ich finde es schon wichtig was zu machen. Mein Chef ist mein ehemaliger Kollge er hat mich damals gefragt ob ich bei den Anfangen möchte da wir immer gut zusammen gearbeitet haben und er wusste das ich von der alten Firma weg wollte. UNd bin dafür auch sehr dankbar finde es schon wichtig da was zu machen.

Beitrag von ppg 01.04.11 - 12:03 Uhr

Na dann bring ne Flasche Sekt mit #fest

Ute

Beitrag von ppg 01.04.11 - 12:37 Uhr

Unter diesen Umständen wäre es an deinem Chef sich bei Dir zu bedanken und nicht umgekehrt

Ute

Beitrag von evegirl 01.04.11 - 12:53 Uhr

Hast eigentlich recht aber naja will auch mal was nettes machen bin ja froh das ich bei den Anfangen konnte und von zu Haus Arbeiten kann.
Hab nun zu meinem einen Chef Blumen per Post geschickt da er 400-500 km von mir weit weg wohnt und meinen anderen Chef sehe ich an dem Tag sowieso dem bring ich dann auch Blumen mit.