Die Uhr läuft, am 05.04.11 kommt meine Püppi!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 01.04.11 - 10:47 Uhr

#winke

nach nunmehr fast 3 Wochen KH kann ich sagen. Juhu es sind nur noch drei Tage bis meine Püppi kommt. am 05.04.11 bin ich gleich früh die erste im OP. Es wird leider ein KS.

Englein und #baby Angelina 38. SSW

Beitrag von annpas 01.04.11 - 11:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von kristinahl88.- 01.04.11 - 11:15 Uhr

dann wünsch ich dir viel Glück das alles gut läuft :)

ich hab noch 14 wochen vor mir ;)

liebe grüße

Beitrag von shorty1284 01.04.11 - 11:25 Uhr

Huhu,

viel Glück für die Geburt und die tolle Zeit danach :-) Das ist unser ET #verliebt aber, ich habe erst seit gestern Wehen ... schauen wir mal, wie lange es noch dauert :-)


Liebe Grüße

Beitrag von michback 01.04.11 - 11:41 Uhr

Hallo,

viel Glück für die Geburt und alles Gute, dass du hinterher schnell fit bist.

Ich hab jetzt noch 28 Tage vor mir bis zum Kaiserschnitt.

LG
Michaela + Anna 35. SSW

Beitrag von anika1812 01.04.11 - 11:58 Uhr

dann viel glück......

habe auch einen geplanten KS vor mir aber erst anfang mai....

Beitrag von leonie.anja2006 01.04.11 - 12:50 Uhr


Na dann liebe und gute, Diana


#blume