@ Septembis - Unsere Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 01.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vermisse tagtäglich unsere ET-Liste vom September. Dachte, die sollte nachgereicht werden. Irgendwie ist es doof, wenn man täglich danach sucht um ganz neugierig zu schauen, ob sich und was sich so tut und nun gar nix mehr. Hat jemand Kontakt zu unserer Listenführerin??

Könnte man sie nicht fragen, ob sie den Job an jemanden abgeben will? Hat überhaupt jemand Interesse daran das zu übernehmen?

GLG Tina die jetzt hoffentlich nicht gesteinigt wird ;-)#zitter;-)

Beitrag von seinelady 01.04.11 - 10:51 Uhr

hallo, also so langsam vermisse ich die liste auch :-(

Beitrag von kleiner-elfe08 01.04.11 - 10:53 Uhr

Huhu,

habe keinen Kontakt aber vermisse die Liste auch, meine aber mal gelesen zu haben das sie die Liste nicht regelmäßig machen kann.....

nichts gegen die Listenführerin, aber vielleicht macht erstmal jemand anders weiter mit der Liste?????

lg elfe+krümel16SSW

Beitrag von 19.02.2011 01.04.11 - 11:01 Uhr

Huhu #winke

Ich warte täglich auch auf die Liste und leider ist nichts zu finden.

Gerne würde ich die Liste von ihr übernehmen, da ich sowieso täglich hier rumschwirre...aber hat die Listenführerin nicht eigentlich jemanden der das ann ihrer Stelle machen sollte #kratz

Hmm, also ich würde das jedenfalls gerne übernehmen.

LG
Lena + Bauchbewohner in der 15.SSW

Beitrag von kleene87 01.04.11 - 11:18 Uhr

#winke

Habe gestern kurz mit Ihr geschrieben,weil ich Ihr die Liste gerne abnehmen würde,aber sie sagte,sie schafft das selber und eigentlich sollte sie gestern wieder rein gesetzt werden.

Naja mehr als anbieten kann ich Ihr das leider auch nicht :-(

LG #winke

Beitrag von knoddel 01.04.11 - 11:29 Uhr

So ihr Lieben habe die Liebe mal angeschrieben und Ihr angeboten die Liste doch abzugeben. Wäre schade, wenn sie das nicht annehmen würde. Sie nimmt uns allen echt den täglichen Spaß nachzuschauen, was so geht. Notfalls müssen wir es eben einfach machen und alles zusammen zu tragen und einfach ne neue Liste zu machen. Sorry, aber ...

GLG noch und nen schönen Tag noch

Tina mit Bauchzwerg 15. SSW

Beitrag von kleene87 01.04.11 - 11:32 Uhr

Ich werde Sie nachher auch noch mal anschreiben und Ihr nochmal sagen das ich das gerne machen würde,sollte ja auch die Vertretung machen aber leider kann man das nur unter absprache und immer wenn ich gefragt habe,war sie der meinung sie setzt die Liste selber am Abend rein.
Sollte Sie das heute nicht tuen,werde ich es wohl einfach mal eigenmächtig tuen.
Ist schon blöde,überall ließt man Neuigkeiten nur weiß man nie sie hin zu ordnen wie zb. September.

LG #winke

Beitrag von 19.02.2011 01.04.11 - 11:34 Uhr

Es ist zwar schade, dass es so kommen musste aber du hast recht, wir wollen nun mal täglich unsere Liste haben um darin rumzustöbern und uns zu freuen, schade dass sie dass bisher nicht verstanden hat #kratz
Sie bekommt doch soweit ich weiß sowieso im Sommer ihr Kind und ich denke, dann wird sie erst recht keine Zeit dafür haben.

Naja abwarten und #tasse trinken.

#winke