Frage zu Fieber?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puepi90 01.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo ihr lieben,
meine kleine hat mittwoch hohes fieber gehabt waren dann auch bei arzt der meine es sei ein fieber infekt...
jetzt habe ich folgende frage meine kleine hatte gestern abend 37,3 und heute morgen 37,1...

Ist jetzt alles wieder vorbei...#kratz

Wir wollen morgen zu einem geburtstag wo sie auch draußen spielen soll kann ich das schon mit ihr machen???

Lg

Achso sie ist gerade 1 jahr alt geworden...

Beitrag von zarah89 01.04.11 - 10:56 Uhr

Also ich würde sagen ja, hat ja wieder normale Werte und wenn sie sonst nen fitten Eindruck macht ist doch alles iO

Beitrag von jujo79 01.04.11 - 10:57 Uhr

Hallo!
37,3 und 37,1 sind kein Fieber, nicht mal erhöhte Temperatur! Ich würde morgen zu dem Geburstag gehen, es sei denn das Fieber (also wirklich Fieber, also ab 38,5) kommt über Nacht zurück oder deiner Tochter geht es auch so nicht gut.
Liebe Grüße JUJO

Beitrag von ennovi 01.04.11 - 10:58 Uhr

Hallo.

Nun zw. 37,3 und 37,1 ist ja nicht wirklich ein großer Unterschied...

Ob ihr morgen zum Geb. könnt würde ich an Deiner Stelle morgen entscheiden:

- Hat sie Fieber?
- Wie fühlt Sie sich insgesamt?
- Hat sie Husten oä? Dann frag den Gastgeber, ob sie kommen kann. Vorausgesetzt deinem Kind geht es sonst gut.

LG und gute Besserung

Beitrag von prinzesssin1081 01.04.11 - 10:59 Uhr

Also ich gehe mit meine kleinen auch wenn sie leichtes Fieber hat raus die frische Luft tut ihr gut.
Du solltest sie halt beobachten das sie sich nicht überanstrengt.

Beitrag von puepi90 01.04.11 - 11:03 Uhr

Ok dann schau ich wie es ihr morgen geht und entscheide dann...
aber so ist sie sehr gut drauf das verhalten ist wie immer...ein kleiner wirbelwind...

Danke für die schnellen antworten...#blume

Dann genießt morgen alle die #sonne

lg

Beitrag von lenesiegel 01.04.11 - 11:30 Uhr

#winkewarte die Nacht ab, da kommt es manchmal wieder :-)