Wir haben unser Outing und Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nightwitch1988 01.04.11 - 10:50 Uhr

hi

wir hatten heute unser (3d-) outing (eindeutig!): wir bekommen wieder ein mädchen *freu*. da lässt sich auch dank 3d nichts anderes reininterpretieren. :-D

und im wartezimmer hatten wir ein richtiges aha- erlebnis, was einen namen angeht.
eine der patientinnen hieß JUDITH und als sie aufgerufen wurde, sahen mein mann und ich uns an und es hat bei diesem namen sofort klick gemacht und das hatten wir bisher bei keinem unserer möglichen namen in dieser ss.

und damit dieser thread auch einen Sinn hat ;-) und weils mich interessiert , wie findet ihr den namen?
wir hatten bis gestern noch Marin, wobei wir wussten, dass es nicht DER Name ist, davor Anne, aber den mochten wir recht schnell gar nicht mehr...matha, maja,...aber das war alles nicht so wow, wie jetzt judith. :-)

lg ^-^

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 10:53 Uhr

Judith gefällt mir! :-)

LG wartemama

Beitrag von schuedi 01.04.11 - 10:54 Uhr

Hallo, ich kann Euch nur darin bestätigen. Judith ist der beste Name auf der Welt. Ich lebe schon seit mehr als 30 Jahren gluecklich damit!! So eine schoene Wahl!!!
Herzlichen Glueckwunsch zu einer weiteren Judith auf dieser Welt.

Liebe Gruesse, Judith

Beitrag von supersand 01.04.11 - 11:38 Uhr

Finde ich gut! Hört man heute nicht mehr so oft. Ich hatte damals eine in der Klasse, war aber auch damals schon selten.

LG,
Sandra

Beitrag von frau_e_aus_b 01.04.11 - 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing....

Judith ist ein ganz toller Name #pro

LG und noch eine schöne Kugelzeit
Steffi

Beitrag von u_i_d 01.04.11 - 12:00 Uhr

#proJudith fand mein Mann auch so toll...

Beitrag von geralundelias 01.04.11 - 12:15 Uhr

#pro Schön!

Meine Schwetser heißt Judith ;-)

Beitrag von joanni 01.04.11 - 12:24 Uhr

Hallo!

Judith ist wirklich ein schöner Name.

Marin gefällt mir persönlich nicht. Wie wär´s denn mit Malin #verliebt?

Viele Grüße
Joanni

Beitrag von saruh 01.04.11 - 12:32 Uhr

neee find ihn net schön aber er muß euch gefallen;-)

Beitrag von anne108 01.04.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

Judith gefällt mir prima! Nur meinem Mann hat der Name nicht so gut gefallen..
jetzt haben wir eine Miriam.

LG,

Anne

Beitrag von haseundmaus 01.04.11 - 12:41 Uhr

Hallo!

Genau so muss es ein, man trifft auf einen Namen und weiß, der ist es. :-D
Echt toll! Judith ist jetzt kein Name, der auf meiner meterlangen Liste stand, aber ich mag ihn. Ist nicht häufig, schön weiblich und klangvoll, aber auch nicht zu exotisch. Also super!

Glückwunsch zum Namen und überhaupt zum Mädchen! Weiß noch, als wir das Outing bekamen, das war ein tolles Gefühl. #verliebt

Alles Liebe!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von projekt0407 01.04.11 - 18:53 Uhr

wir wollten auch eine Judith, es ist dann aber ein Junge geworden. Finde den Namen auch total schön. Bei unserem ersten Kind haben wir Fernsehen geguckt und da wurde ein Name genannt, wo ir uns angeguckt haben und gesagt haben, das ist aber ein schöner Name.
Hoffe, ihr bleibt bei eurer Entscheidung!

Beitrag von hailie 01.04.11 - 23:16 Uhr

Glückwunsch!

LG

Beitrag von zaubersonne 01.04.11 - 23:33 Uhr

Wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöner Name!!!!!