Tempi will nicht hoch gehen - mit ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-sunshine123 01.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo
könnt ihr mal mein ZB anschauen meine Tempi will nicht steigen
hat jemand ne idee oder denkt ihr das kein ES stattgefunden hat :-(
ich dachte das er gestern oder vorgestern war

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/576065

Denkt euch die beiden hohen Werte weg da war ich krank

Lg miss-sunshine #winke

Beitrag von sporty004 01.04.11 - 10:56 Uhr

so wie ich sehe, steht dir ein ES bevor.
das heißt heute nochmal herzeln...

Beitrag von miss-sunshine123 01.04.11 - 10:59 Uhr

#danke für die schnelle antwort
kann mann denn auch noch den ES haben wenn der ZS nicht mehr so flüssig und klar ist?
Lg #winke

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 10:59 Uhr

nimm die Ausreißer raus, sonst wird dir wohl nichts angezeigt werden

lg

Beitrag von miss-sunshine123 01.04.11 - 11:03 Uhr

Ok danke für den Tipp werde ich gleich mal machen

Lg #winke

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 11:02 Uhr

aja und ES denk ich war gestern oder heute

glg

Beitrag von miss-sunshine123 01.04.11 - 11:04 Uhr

dann sitzt das eine bienchen ja vielleicht an der richtigen stelle mit etwas glück #verliebt

Lg

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 11:11 Uhr

ja ich denke, wenn die Tempi morgen weiter steigt hast du ein ziemlich gutes Bienchen gesetzt.

Aber kannst ja heute noch eines hinterher schießen. Schaden tut es auf keinen Fall

Beitrag von milena-schnecke 01.04.11 - 10:58 Uhr

Also die Fachfrau in Sachen ZB und ES bin ich jetzt nicht, aber nach dem ES hat die Tempi 5 Tage Zeit, um zu steigen. Heißt also abwarten und fleißig weiter Bienchen setzen.......oder Tee trinken und gucken was passiert #tasse;-)

Beitrag von miss-sunshine123 01.04.11 - 11:01 Uhr

Dann hat meine Tempi ja noch etwas zeit :-D
#danke
Lg #winke