Oh man Oh man 20 SSw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 01.04.11 - 11:01 Uhr

Mahlzeit,

als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich schon einen leichten druck im UL dachte ok wird die volle Blase sein, dann war ich am Klo *sorry* immer noch nich besser, ständig son Druck-Ziehn im UL is nich schmerzhaft fühlt sich nach Muskelkarter an, wenn ich zurück lehne auf der Couch komm ich nich mehr richtig hoch ohne das es wirklich drückt, fühl mich wien maikäfer der aufm rücken liegt und nimmer hochkommt ;)

is das Normal?

Beitrag von chris1179 01.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

freu Dich darauf, das wird noch schlimmer ;-)

Bei mir hat das so in etwa vor 2-3 Wochen angefangen. Unbeweglichkeit gemischt mit wahnsinnigem Muskelkater, sobald ich länger als 10 Minuten irgendwo sitze....bin ständig am Hin- und herbewegen, aber auch das tut teilweise echt weh.

Nachts muss ich 4-5 Mal raus und es ist jedes Mal ein Kampf, bis ich mich über die Seite abgerollt habe und aufstehen kann ;-)

Aber bei Dir gibt es noch Hoffnung, dass das bald noch mal nachlässt und erst in ein paar Wochen wieder zurück kommt. Ich drück die Daumen!

Lg Christina + Annalena (33+2)

Beitrag von erbse2011 01.04.11 - 11:05 Uhr

kenn ich.
ich hatt damals bange gehabt und hab mei FA angerufen und die hat gesagt ist die gebärmutter die wächst, da kann des mal vorkommen das des so ein druck nach unten gibt (hat sich bei mir angefühlt als zieht mein bauch mich nach unten) und man hat dann so art muskelkater.
ich sollte damals magnesium nehmen.

wennst dir aber zu unsicher bist frag dein FA mal nach.

Beitrag von erdbeerchen89 01.04.11 - 11:16 Uhr

Danke für eure antworten

möchte nich gleich immer beim FA anrufen, da ich keine schmerzen habe sehe ich es als nich gefährlich an, aber wenns bei euch auch so war, und es hört sich verdammt dannach an ;)

aber danke euch ich leg mich dann mal wieder auf die couch in der hoffnung das ich nich mehr so schnell hoch muss ;):-D