Wie groß Folikel bis ES ? Weiß das jemd?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 01.04.11 - 11:02 Uhr

Würde mich mal interessieren wie groß Sie sein muss bis das Ei springt ?

Danke :)

Beitrag von majleen 01.04.11 - 11:05 Uhr

Follis springen ab ca. 20mm. Meine sind meistens so 25mm. (zu groß ist auch nicht gut, dann springen sie meistens nicht mehr) Viel Glück #klee

Beitrag von natik82 01.04.11 - 11:15 Uhr

oh echt??? shit!
Das wußte ich nicht :( mein Folikel war am 25.03 2,5 cm und Ovu zeigte mir erst am 29.03 einen smilie..was nun? :(

Beitrag von majleen 01.04.11 - 11:19 Uhr

Kann dir nicht sagen, ob der gesprungen ist, oder nicht. Normalerweise wächst ein Folli ca. 1mm pro Tag ohne Stimulation (bei mir immer mehr, da schon zwischen dem 10 und 12 ZT immer mein ES ist). Bei meinen 7US jewiels am Tag des ES waren meine Follis zwischen 24 und 27mm. (27 allerdings vor der Eizellentnahme bei der künstlichen Befruchtung)

Beitrag von majleen 01.04.11 - 11:21 Uhr

Was auch sein kann ist, daß der FA nicht ganz genau gemessen hat. Das seh ich bei den US Bildern von meinen Folllis auch ab und zu. Da ist es schon leicht mal 1mm mehr, als es eigentlich ist.

Beitrag von kleinknubbel 01.04.11 - 11:21 Uhr

Meine FÄ meinte bei 22mm springen die...viel Glück

Beitrag von laulau 01.04.11 - 11:24 Uhr

Bei meinem letzten Zyklusmonitoring ist es bei 25mm gesprungen