punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annujka 01.04.11 - 11:06 Uhr

hallo ihr liebe wer hat am Montag auch Punktion und hibbelt mit mir mit ????

Beitrag von majleen 01.04.11 - 12:02 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von karnia 01.04.11 - 13:00 Uhr

Alles Gute für deine Punktion. #winke

Liebe Grüße
Karnia

Beitrag von falca 01.04.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

ich hatte bereits Punktion und will dir Mut machen. Es ist alles halb so schlimm - Du wirst sehen.

Ich drück' Dir die Daumen - du schaffst das!

VG Falca

Beitrag von windlicht82 01.04.11 - 15:03 Uhr

Hallo annujka,

ich hab an Montag auch Punktion, bin schon extrem aufgeregt. Morgen das letzte mal spritzen mit Gonal und Deca und dann um 20.00 Uhr soll ich mit Ovitrelle auslösen. Ist die erste ICSI deshalb bestimmt auch die Aufregung. Am Mittwoch ist Transfer. Die Eierchen sind supi, recht viele und von der Größe her passend. Schleimhaut auch gut aufgebaut. Ma schaun wie groß die Ausbeute am Montag ist. Wie sieht es bei dir aus?

LG Windlicht82

Beitrag von annujka 01.04.11 - 17:32 Uhr

hallo ihr lieben danke für de antworten ....das ist meine 4.icsi und ich hoffe das es mal klappt....muss morgen aben um 22 uhr eisprung auslösen und am montag um halb neun geht esw los ....bis jetzt sieht alles gut aus viele eibläschen und sehr gut aufgebaute schleimhaut ....bin so gespannt wie viele volle es diesmal sind und wieviele sich befruchten lassen ....habe das pech immer nur mit einer befruchteten eizelle .....na ja abwarten ...