Ich bin echt sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 01.04.11 - 11:07 Uhr

Wie kann es sein, das man hier postet und niemand antwortet!!!!!!!
Ich denke das ist ein Forum, genau um dieses zu tun.
:-[

E.

Beitrag von erbse2011 01.04.11 - 11:09 Uhr

denskt du es haben viele zu der zeit???

manche sind auch vllt in der arbeit
und ich weis nciht mal was du gepostest hast und es kann auch sein das keiner auf deine frage/anliegen eine antwort weis.

mensch fahr doch mal wieder runter.

Beitrag von juice87 01.04.11 - 11:10 Uhr

ähm vllt weiß keiner eine antwort??mir wurde auch schon keine antwort gegeben zu einem post,aber deshalb muss man nicht sauer sein..man weiß halt nicht immer etwas dazu zu schreiben,auch wenn es ein forum ist..

Beitrag von seinelady 01.04.11 - 11:10 Uhr

huhu,
naja entweder bekommt man keine antwort oder dummer antwort, aber ärger dich nicht.
lieben gruß tiny und im bauchii merle

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 11:11 Uhr

Vielleicht ist gerade niemand online, der eine Antwort weiß?

Auf jeden Fall ist es sicherlich nicht persönlich gemeint und Du kannst den :-[ oder den #aerger gerne weg lassen.

Wenn Du deswegen gleich so patzig reagierst, vergeht mir sowieso die Lust, auf Deine nächsten Fragen zu antworten.

Also: Ruhig Blut!

LG wartemama

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 11:12 Uhr

Ich sehe gerade.... Du hast nicht einmal eine Frage gestellt. Es war nur ein "Info-Thread". Was erwartest Du?

LG wartemama

Beitrag von juice87 01.04.11 - 11:14 Uhr

ich hab den garnicht gesehen wo soll der denn sein? #kratz

Beitrag von juice87 01.04.11 - 11:15 Uhr

habs gefunden :)

Beitrag von annpas 01.04.11 - 11:11 Uhr

Meinst du dadurch bekommst du mehr antworten? Der Ton macht die Musik....

Beitrag von perlmutter77 01.04.11 - 11:11 Uhr

Wei zwar nicht, was du gepostet hast, aber vieleicht hat niemand zu dem Thema was zu sagen oder keine Erfahrung???

Kein Grund, hier wie der Teufel aus der Kiste zu springen #augen

Beitrag von siem 01.04.11 - 11:12 Uhr

hallo
wieso gleich den wut-smily?

weil keiner seit 15 minuten geantwortet hat?
kam bei mir auch schon vor.
manche sind arbeiten, manche haben kleine kinder, manche kümmern sich um den haushalt und velleicht wissen einige auch auf deine aussage, dass du in 3 tagen deine maus bekommst einfach nix zu sagen.
vielleicht würden manche auch ei hallo und schönen gruß oder so bei beiträgn netter finden.
schönen gruß
siem

Beitrag von jacky84a 01.04.11 - 11:12 Uhr

:-D

ich freu mich , das in 3 tagen dein kind kommt.....

was wolltest du dazu hören?!?! meine güte ...

Beitrag von anne783 01.04.11 - 11:14 Uhr

Genau so seh ich das auch. War ne Mitteilung oder? Hab ich die Frage verpasst?;-)

Beitrag von ida-calotta 01.04.11 - 11:13 Uhr

So hier mal der Link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3092433

damit jeder weiß um was es wohl geht!

Was willst du denn hören??? Toll, schön für dich, alles Gute???
Ich antworte auf solche Posts nie, warum auch.

Beitrag von eisblume84 01.04.11 - 11:13 Uhr

Ja was soll man den auch dazu sagen ???!!!!

Supi Supi Supi

LG

Beitrag von chrisdrea24 01.04.11 - 11:16 Uhr

Oh mann, was willst denn jetzt hören????
Oh Du ARME, Du warst im Krankenhaus? Erzähl doch mal...
Oder SUPER, hast es bald geschafft??? #kratz #klatsch

Beitrag von siem 01.04.11 - 11:16 Uhr

na, immerhin hast du nun innerhalb ein paar minuten schon 14 antworten-auch wenn du dir damit keine "freunde" gemacht hast-aber eben antworten ;-)
gruß siem

Beitrag von annpas 01.04.11 - 11:17 Uhr

Hab ihr gerade auf ihr erstes Posting "Herzlichen Glückwunsch" geschrieben, was besseres ist mir nicht eingefallen... #gaehn

Beitrag von pummelchen7182 01.04.11 - 11:17 Uhr

weil du nicht erwarten kannst dass ständig alle da sind und du hast ja nicht mal ne Frage gestellt oder so sondern nur mitgeteilt dass dein Kind am 5.4. per KS auf die Welt kommt.

Was willst du denn darauf für ne Antwort haben?

Beitrag von sandrinchen85 01.04.11 - 11:18 Uhr

was erwartest du denn??
du hast keine frage oder so gestellt sondern "nur" eine mitteilung gemacht!
also manchmal glaub ich echt,dass die hormone bei manchen echt zu aussetzern führen :-[

Beitrag von seinelady 01.04.11 - 11:18 Uhr

ach das war so ein posting, ja naja tut mir leid aber darauf antworte ich fast nie. warum auch?

Beitrag von redblackrose 01.04.11 - 11:20 Uhr

hallo,

1. Posting gerade mal ca. 30 Min her
2. Hast du keine Frage gestellt, sondern nur gesagt, dass am 5.4 der KS stattfindet.

was soll man da denn drauf antworten?
Wenn du eine Antowrt möchtest, dann wäre es gut eine Frage zu stellen.

Also ich versteh nicht, wie man wegen so etwas sauer sein kann! Es sind auch andere, die Fragen stellen und keine Antwort bekommen, weil man die Antwort nicht geben kann!

Beitrag von physjule 01.04.11 - 11:21 Uhr

wenns jetzt ein dringendes problem gewesen wär, eine kniffelige frage oder so.. .aber ich weiß NIE, was ich auf solche beiträge á la "ich bekomm morgen mein kind" schreiben soll... das forum hier ist doch hpts dafür da, fragen zu beantworten, probleme zu klären, angst zu mindern, unsicherheiten zu beseitigen... wenn mal niemand auf so einen post wie deinen antwortet, meine güte, halt doch mal den ball flach und fahr bissl runter...tzzz


aber ja, glückwunsch und eine reibungslose entbindung wünsch ich dir...

Beitrag von chrisdrea24 01.04.11 - 11:21 Uhr

Übrigens: ich könnte jetzt jeden Tag mein Kind bekommen. Es kann zu jederzeit losgehen....
Andrea

Beitrag von juice87 01.04.11 - 11:23 Uhr

Es sind die hormone die durchdrehen mal wieder :) alles gute für die geburt und umd dich zu beruhigen:auf solche threads wird nicht viel geantwortet,stell ihn abends rein dann bekommst du sicherlich antworten.

  • 1
  • 2