ultraschall 18 ssw - fleck im magen beim Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scheune 01.04.11 - 11:08 Uhr

hallo,

wir hatten heute morgen eine ultraschall untersuchung, 18.ssw

die Aerztin hat uns zu einem spezialisten ueberwiesen, da sie einen fleck im magen des babies entdeckt hat, evtl ein glutgerinnsel meinte sie

kennt das jemand?


danke
scheuen

Beitrag von wunschkiind 01.04.11 - 11:15 Uhr

Komm grade von der Feindiagnostik mein Baby hat auch einen Fleck im Magen, laut Ärztin hat der Muck einfach nur einen Schluck Fruchtwasser genommen .

Alles Gute ..:-)

Beitrag von scheune 01.04.11 - 11:30 Uhr

ok, danke

habe gerade im internet gelesen, dass das moeglich ist ...danke und alles gute!