Schwindel - was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia.2010 01.04.11 - 11:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 6. SSW und muss mit extremen Schwindel kämpfen #augen... weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht...

Hattet ihr das auch, was kann man dagegen tun?

Schöne Kugelzeit euch allen,

liebe grüße

Beitrag von 19.02.2011 01.04.11 - 11:12 Uhr

Huhu,

trinkst du den genug?

Habe auch oft Kreislauf-Probleme und dann setz ich mich erstmal und ruhe mich ne Weile aus und trinke viel, meine FÄ sagt auch immer ich soll mehr trinken.

LG und alles Gute
Lena + Bauchbewohner in der 15.SSW

Beitrag von jenny.05 01.04.11 - 11:12 Uhr

Hi.

Hast du schon mit deinem Arzt darüber gespochen? dann bekommst du evt so Tropfen. Oder trinkst du genug?

Beitrag von mia.2010 01.04.11 - 11:17 Uhr

Danke für die Antworten,
seit ich weiß das ich schwanger bin, trink ich ungelogen ca. 3 Liter Wasser. Nehm zusätzlich noch Femibion(Folsäure, Metafolin, Vitamine und Jod Folat). Jedoch fühl ich mich trotzdem so, als würde ich kein Gleichtsgewichtssinn mehr haben... alles ist ein rießiges Karussell...

Hilfe...

Beitrag von 19.02.2011 01.04.11 - 11:19 Uhr

Dann würde ich dass wirklich mal beim FA abklären lassen...#gruebel