AWZ Spoiler - oder April April???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von steffibienchen 01.04.11 - 11:14 Uhr

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48722&p3=

Wahrheit oder Aprilscherz???

LG Steffi (die sich ehrlich gesagt nicht sicher ist, da sie heute schon einmal rein gefallen ist!):-p

Beitrag von nurina 01.04.11 - 11:35 Uhr

hhhhmmmm, ich weiß nicht, aber es wurde an verschiedenen Stellen immer schon mal überlegt ob es eine neue Jenny geben wird. Ich würde es gut finden, lass mich da mal überraschen...

Beitrag von marion0689 01.04.11 - 11:43 Uhr

Aprilscherz....RTL hätte nie im Leben soviel verraten.

LG

Beitrag von miki0906 01.04.11 - 14:00 Uhr

ich glaub das stimmt, denn schon vor monaten wurde über die neue jenny hier schon berichtet

Beitrag von schnullertrine 01.04.11 - 20:25 Uhr

Hallo,

es war ein Aprilscherz. Ich habe den Artikel vorhin nicht gelesen, aber obendrüber steht jetzt, dass es ein Scherz war, abgesprochen mit der Produktionsfirma :-)

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48722&p3=

LG