Ich warte auf die Pest *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 01.04.11 - 11:16 Uhr

Heute ist NMT und ich warte und warte :-(
Und nichts ist in Sicht!

Wem geht es ähnlich???

Beitrag von hoppler 01.04.11 - 11:19 Uhr

Mir...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786016/573563


#kratz

Beitrag von 84sterchnchen84 01.04.11 - 11:22 Uhr

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die #pro

Beitrag von hoppler 01.04.11 - 11:23 Uhr

Ja, genau das machen wir!!! :-)

#klee #klee #klee

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 11:19 Uhr

na dann teste doch mal#klee

Beitrag von 84sterchnchen84 01.04.11 - 11:24 Uhr

Ich bin schon drauf und dran zu testen.
Aber dann ärger ich mich nachher darüber, das ich nen SST verballert habe :-(

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 11:44 Uhr

aber wenn du dich fertig machst mit der ungewissheit ist auch doof...lieber würde ich einen SST verbraten#klee

Beitrag von 84sterchnchen84 01.04.11 - 11:51 Uhr

Das stimmt schon, da hast Du recht :-)
Ich warte damit aber dann mal bis morgen früh.

#danke

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 11:54 Uhr

ja morgenpipi ist ja eh besser...dann drück ich dir schon mal für morgen die daumen:-D

Beitrag von 84sterchnchen84 01.04.11 - 11:56 Uhr

#danke :-)

Beitrag von jayjay0404 01.04.11 - 11:20 Uhr

huhu

ich kenne das, ich warte seit gestern auf die pest...

habe diese zweideutigen anzeichen die zur schwangerschaft aber auch zu der pest passen...

lg

Beitrag von 84sterchnchen84 01.04.11 - 11:25 Uhr

Da geht es Dir ja genauso wie mir.
Es fühlt sich alles nach Pest oder eben auch nach Schwangerschaft an.

Dann drücke ich Dir und mir einfach mal die #pro

Viel #klee

Beitrag von jayjay0404 01.04.11 - 11:28 Uhr

ja ganu so fühlt es sich an und ich bin schon ganz irre im kopf.

danke drücke dir auch die daumen oder noch besser wir drücken uns gegenseitig ganz fest die daumen :-)

dir auch viel #klee

Beitrag von 84sterchnchen84 01.04.11 - 11:28 Uhr

#danke

Beitrag von amina-85 01.04.11 - 11:36 Uhr

ich warte auch auf die mens....aber denke bekomme sie morgen oder am sonntag...habe heute ein sst gemacht an es+12 und neg #heul

ich fühle mich auch als ob die pest kommt...ab in üz 9....so langsam macht dieser kiwu keinen spaß mehr.....dachte nie, dass es so lange dauert und dachte nie, dass das so einen mitnimmt....

alles gute #blume

Beitrag von 84sterchnchen84 01.04.11 - 11:54 Uhr

#liebdrueck

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst.
Mir geht es genauso!
Ich hab auch niemals gedacht, das es solange dauert.
Alle anderen werden schwanger, nur bei uns will es einfach nicht klappen :-(

Ich drücke Dir und mir die #pro

Viel viel #klee