An die augustliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoyas 01.04.11 - 11:17 Uhr

Wie hatten heute unser 2 screening es wird ein mädchen#verliebt.
ist gesund und munter!!!

Beitrag von chantal69 01.04.11 - 11:28 Uhr

Super, freut mich.
Bei uns wird's auch ein Mädel.
Wann has du denn ET?
Ich am 5.8.

Beitrag von niba74 01.04.11 - 11:54 Uhr

Hallo#winke
Wissen seit 2 Wochen das wir einen Jungen bekommen#verliebt
Zumindest zu 90%.
Nächsten Mittwoch habe ich den nächsten Termin, da unser Krümel noch etwas zu klein ist.
LG Nicole wahrscheinlich ET 12.08

Beitrag von kuschelmama22 01.04.11 - 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Wir bekommen auch ein Mädchen :-)

Lg
Jessy mit Kullerkeks Maya 22.ssw

Beitrag von corinna1988 01.04.11 - 13:35 Uhr

Hallo wir haben heute auch unser Outing bekommen und wir kriegen einen 2. Sohn. Leider war mein Mann so enttäuscht (obowhl ich ihm schon gesagt habe das wir einne Jungen bekommen, aber er war immer noch voller Hoffnung) und hat mich ein wenig mit runter gezogen. Naja, aber Hauptsache gesund.

DAs steht nur bei uns ncoh nicht fest, wir müssen noch einmal zu einem anderen Arzt, da wohl die Nabelschnur nicht komplett durchblutet wird und er etwas klein ist.

Aber sonst alles okay...

Nun nur noch einen Namen...

lg Corinna 22+3

Beitrag von tanja070779 01.04.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

wir bekommen auch unser Mädel Nr.3 #verliebt im August

Ggglg Tanja mit Mäuschen Nr.3 22ssw unterm#herzlich