ich krieg ein neues Auto

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadine1013 01.04.11 - 11:29 Uhr

Huhu,

ich freu mich so - in einer Woche hab ich ein neues Auto #huepf

Mit 2 Kindern ist mein kleiner Corsa jetzt einfach zu klein geworden, da krieg ich ja nicht mal mehr den Kinderwagen rein, geschweige denn auch noch den Buggy der Großen.

Und da der uralte Bus von meinem Mann sowieso nur noch Ärger macht krieg ich jetzt nen Kombi und mein Mann nimmt meinen Corsa :-D

Musste mal meine Freude mit euch teilen ;-)

LG, Nadine mit Helena (20 Monate) + Raffael (5 Wochen)

Beitrag von mutschki 01.04.11 - 11:35 Uhr

huhu

schön,freut mich für dich! ja corsa is bissl klein ;-)
wir hatten auch erst nen kombi,aber bei 3 kids ist selbst der zu klein mit den kindersitzen....dann hat mein mann sich ein corsa gekauft und ich hab einen 7sitzer bekommen ! #ole was denkste wie ich mich da auch gefreut hab,und fahren lässt sich meine dicke emma auch priiima,möchte sie nicht mehr hergeben,auch wenns kein neues ist,eher schon alt (98) aber egal,hauptsach et rollt #rofl

lg carolin

Beitrag von nine-09 01.04.11 - 14:04 Uhr

Toll!!!

Ich bekomm einen Kleinwagen für mich. Wir haben ein großes,womit ich aber nicht fahre,also bekomm ich ein kleinen VW Lupo (Bin Fahranfänger).

Schönes WE dann!!!

LG Janine

Beitrag von gussymaus 01.04.11 - 15:03 Uhr

herlichen Glückwunsch #sekt

ein neues auto ist doch was feines...

und zum zur-arbeit-fahren reicht ja ein corsa ;-)

wir haben bekannte da fährt sioe mit zwei kindern und entsprechend tüddelüt den kleinwagen, und er stellt jeden tag den dicken kombi vor die firma um abends damit wieder heim zu fahren... mit einer person und aktentasche.... DAS versteh ich wirklich nicht... aber jeder wie er mag ;-) vor allem wo sie sich immer drüber ärgert, da ihre kinder auch ständig woanders sind und immer spielzeug und allmöglichen kram mitnehmen "müssen"... die fahren regelmäßig mit halb geklappter rücksitzbank, ein kind dann vorne damit das ganze zeugs mit kann... DAS würde ich mri auch nicht auf dauer antun... aber mein mann würde auch sofort tauschen! aber er hat nen firmenwagen... auch ne feine sache #schein

Beitrag von berry26 01.04.11 - 17:04 Uhr

Schön! Wir haben in 2 Wochen sogar 2 neue Autos bekommen!;-)