Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 11:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/579371
Hallo Leute!! Irgendwas muß ich doch falsch machen weil ich keine Balken habe? ich weiß das die Fruchtbarezeit vorbei ist weil mein ZS Brögelig und weiß ist. #winke andrea

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 11:34 Uhr

Mißt Du vor dem Aufstehen? Falls ja, liegst Du ganz schön lange in den Federn! ;-)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ES erkennen kann. Ich tippe mal drauf los und sage: ES an ZT 14.

Zu den Balken: Lies mal, was unter Deinem ZB steht. Urbia ist ein einfaches System - wenn die Voraussetzungen nicht gegeben sind, kommen auch die Balken nicht.

LG wartemama

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo Wartemama! Ja ich bin ein langschläfer gg und ja ich messen immer vor den aufstehen und das 3 min anal. Kann ich noch was anders setzen damit die balken kommen?

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 11:42 Uhr

Versuche mal, ZT 11 um 0,2°Grad runter zu setzen.... ZT 9 muss glaub' ich auch um 0,1°Grad runter... #gruebel

Aber wie gesagt: Ich bin mir hinsichtlich des ES nicht zu 100% sicher. Ich bin immer eher dagegen, an der Temperatur zu spielen. Also alles ohne Gewähr. ;-)

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 11:39 Uhr

versuch doch mal den wert vom zyklustag 11 runter zu setzen.

Wobei ich sagen muss, dass ich glaube, dass du (noch) keinen ES hattest, weil deine Tempi steigt nicht richtig an. Hattest zwar einen Absacker, aber ich glaub da war kein ES.

Kann mich irren... Also keine Panik.

Lg

Beitrag von emily86 01.04.11 - 11:39 Uhr

boa kannst du lange schlafen *neid*

also ich denke, wenn du den Wert von ZT11 auf 37,0°C herabsetzt,
dann bekommst du deine Balken.

du bist aber auch sehr heiß mit deinen 37°C #schein

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 11:44 Uhr

Hallo emily!! Ja obwohl ich nicht viel anhabe (nur t-shirt und slip) und im schlafzimmer ist es auch eher kühl. (kopf einzieh wegen langen schlafen) gg #winke

Beitrag von emily86 01.04.11 - 11:51 Uhr

ZT 9 musst du auch herab setzen!
LG

Beitrag von dia111 01.04.11 - 11:43 Uhr

Also wenn du immer nach dem Aufwachen messen tust,
würde ich mal versuchen die Tempi vom ZT 11 0,2 runter zu setzen und schauen ob da die Balken kommen.
Obwohl ich nicht so ein Freund von fälschen der TEmpi bin.

LG
Diana

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 11:47 Uhr

was mich wundert sind die vielen positiven ovus#gruebeleinen ES kann ich noch nicht erkennen aber es ist nur meine meinung#klee