Audioline babycare 8

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von flammerie07 01.04.11 - 11:36 Uhr

hat jmd Erfahrung damit?

http://www.amazon.de/dp/B004EYTYIM/?smid=A1O7GKL4Y4AC4M&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B004EYTYIM

haben bisher das Babycare 5 und sind sehr zufrieden. Wollen es aber aus verschiedenen Gründen zu meinen Schwiegereltern geben und uns dafür ein anderes kaufen.

Könnt ihr mir evtl. von euren Erfahrungen berichten? Vor allem Reichweite und Übrtragungsqualität interessieren mich.

#danke
flammerie07

Beitrag von zwei-erdmaennchen 01.04.11 - 12:24 Uhr

Hi,

ich kenne es selber nicht, habe nur in diversen Foren und Bewertungsportalen gelesen, dass es viel schlechter als die 4er oder 5er Geräte sein sollen.

Insbesondere die Leute die eben schon die Vorgängergeräte kannten waren davon überhaupt nicht angetan. Frag mich aber bitte nicht mehr genau warum - das habe ich echt nicht spontan im Kopf. Vielleicht fällt's mir noch wieder ein, dann schreib ich die Details ;-). Für mich war es allerdings so deutlich negativ, dass ich mich dagegen entschieden habe und nun ein zweites 4er oder 5er BabyCare holen werde. Die gibt es ja noch überall.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von flammerie07 01.04.11 - 13:08 Uhr

#danke für deine Antwort

Wenn sich keiner mehr meldet werde ich wohl auf das altbewährte 5er Modell zurückgreifen

Beitrag von 19-inaschmidt-82 01.04.11 - 19:02 Uhr

hallo!

ich hab mir gestern eins bestellt. müste in der nächsten woche ankommen. ich werde dann berichten. :-)

wir haben eins von reer... das ist voll doof. nur störungen und keine babygeräusche.
dann haben wir eins von philips. es ist ein älteres model und es gibt langsam seinen geist auf. man kann fast keine akkus mehr dafür bekommen. bei einem händler könnte ich es für knapp 30 euro bekommen. seh ich aber nicht ein.

ich hoffe das das babyfon meinen ansprüchen gerecht wird. ansonsten wird es umgetauscht ;-)

lg