hallo ich wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bens-mama 01.04.11 - 11:38 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche.
wie gehts euch denn so???
Mir gehts super

Gibt es hier eigentlich schon eine oktober liste?????


und ich muss euch gleich mal nach euerer Meihnung fragen.

Was haltet ihr vom Namen: Robert, Edward?

so meine lieben liebe Grüße

bens-mama

Beitrag von mizzsarai 01.04.11 - 11:41 Uhr

Irgendwie Twillight-angehaucht?

Beitrag von erbse2011 01.04.11 - 11:42 Uhr

wollt ich grad fragen :-p

Beitrag von gsd77 01.04.11 - 11:49 Uhr

Witzig das den Film fast jeder kennt!
Habt ihr auch Teenager Töchter????

LG

Beitrag von bens-mama 01.04.11 - 11:56 Uhr

hehe nein ich nicht. nur jungs aber meine schwester ist so Fan

Beitrag von gsd77 01.04.11 - 12:31 Uhr

Habe 2 Mädls mit 13 und 14 Jahren und ich wurde quasi dazu gezwungen mir es mit anzusehen :-)

Wie alt ist denn Deine Schwester??

Beitrag von bens-mama 01.04.11 - 11:44 Uhr

Ja etwas:-p meine anderen jungs haben auch schauspieler namen und diese beiden haben mir auf anhieb gefallen. ;-)

Beitrag von rike1409 01.04.11 - 11:46 Uhr

Ich finde Robert schön

Beitrag von anika1812 01.04.11 - 11:52 Uhr

ich würde dann edward sagen...hat ja nicht jeder den namen...


Anika + Bauchbewohnerin 34ssw

Beitrag von johannab. 01.04.11 - 11:55 Uhr

Ganz ehrlich. Finde beide furchtbar. Aber das ist halt Geschmacksache mit den Namen.
#winke