MUMU weit unten, trotzdem schwanger? Wie war es bei Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von motte2586 01.04.11 - 11:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben! #winke

Hab da mal eine Frage an Euch...also heute ist mein NMT und bisher noch keine Mens in Sicht! Sonst ist die immer mega pünktlich! Allerdings habe ich schon seid 3 Tagen Mensschmerzen... :-( Mein MUMU ist auch weit unten wie sonst halt auch...bin nur diesmal sehr trocken das kenn ich sonst nicht! Könnt Ihr mir sagen wie es bei Euch war!? War Euer MUMU zum NMT auch weit unten und hattet kein ZS und Ihr wart trotzdem schwanger???

Sorry fürs #bla
Bin nur etwas aufgeregt und hoffe sooo sehr das es im 6ÜZ endlich geklappt hat!

Vielen Dank #winke

Beitrag von zuckerpups 01.04.11 - 11:45 Uhr

Ich hab bisher noch nie selbst nach meinem MuMu getastet, sorry.

Beitrag von 19.02.2011 01.04.11 - 11:46 Uhr

Huhu #winke

Also bei mir war der Muttermund gerade so tastbar und der ZS war eher so wie um den ES herum.

Aber dass ist bei jedem Unterschiedlich.

Alles Liebe und #klee

Lena + Bauchbewohner in der 15.SSW

Beitrag von puppenclub 01.04.11 - 11:47 Uhr

#winke,

ich habe damals auch meinen Mumu beobachtet und war resiginiert, weil der Mumu meines erachtens weit unten und leicht geöffnet war.

...aber ich war doch schwanger!

Beitrag von 17876 01.04.11 - 11:53 Uhr

Meine Güte, lasst doch mal euren MuMu in ruhe!! Geh zum Arzt, dann weißt du mehr...wenn ich das schon lese!#augen

Beitrag von hunnyb. 01.04.11 - 12:02 Uhr

mach doch einen sst

und noch nen tipp. lass den mumu in ruhe. ich hab mich aucch verrückt gemacht. hab schon es+11 pos. getesttet. mein mumu war tief unten weich und leicht geöffnet. mein zs war viel und spinnbar. siehe da ich bin schon in der 11 ssw #verliebt