transfer am 22.3.11!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jalina79 01.04.11 - 11:44 Uhr

hallo ihr lieben, eigentlich bin ich relativ entspannt.ich hatte am 22.3.11 einen kryo transfer und hab einen tag nach auftauen einen 6 und einen 4 zeller zurückbekommen.der biologe meinte es sähe gut aus.
seit letztem we habe ich so ein leichtes ziehen im unterleib.meine brüste sind praller,aber schmerzen nicht wirklich.ein wenig druckempfindlich. meine letzte mens war der erste tag 4.3.11 d.h. sie müsste eigentlich wieder kommen.nehme 2x3 utrogest und 3x1 estradiol.
ja ich meine die ganze zeit, dass ich schon was merken müsste vonwegen übelkeit,brustspannen usw.habe eigentlich ein gutes gefühl.ich wollte jetzt mal eine frage an die schwangeren von euch stellen.merkt man denn zu diesem zeitpunkt schon wenn man schwanger ist oder ist das viel zu früh?wenn ja mit welchen symptomen?
ich habe am 7.4. bluttest und bin so aufgeregt.über antworten wäre ich euch sehr dankbar! einen schönen tag und liebe grüße jalina79

Beitrag von niccicasi 01.04.11 - 12:03 Uhr

Hallo Janina,

wir können uns die Hände schütteln. Ich habe auch am 07.04. BT und überlege auch, ob ich irgendwas spüren müsste.

Denke aber auch, dass frau sich bei soviel "Kunst" nicht wirklich auf ihren Körper verlassen kann. Das Zwicken und Zwacken hatte ich schließlich schon vor dem Transfer und die Hormone sind sicherlich noch Schuld an manchen Symptomen (z. B. das Spannen der Brüste).

Dass das Utrogest die Regelblutung zurückhalten kann wurde Dir hoffentlich gesagt. Erst, wenn der BT negativ sein sollte und Du die Pillen nicht mehr einnimmst, kann es sein, dass dann erst die Regel wieder einsetzt. Das ist dann leider keine Garantie, dass es geklappt hat. Sorry.

Wünsche Dir viel, viel Glück und alles Liebe,
Nicci#klee

Beitrag von jalina79 01.04.11 - 12:05 Uhr

ich weiss das utro die regel verschiebt.danke für deine antwort.liebe grüße

Beitrag von niccicasi 01.04.11 - 12:04 Uhr

Oh, entschuldige ... ich habe Deinen Namen falsch geschrieben. Ich Dussel#klatsch