wann einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 01.04.11 - 11:45 Uhr

hi mädels, frage steht ja schon oben und merkt man diese wenn man gezielt darauf achtet?

Beitrag von majleen 01.04.11 - 11:48 Uhr

Die Einnistung ist ab ES+6-10. Bei +5 schlüpft der Embryo und so ab 6 klammert er sich fest, aber das dauert schon etwas. Viel Glück

Beitrag von caroleni 01.04.11 - 11:52 Uhr

ok danke für die super gute erklärung. warum kann man das denn nicht gleich wissen ob es geklappt hat oder nicht ? immer diese warterei ...

Beitrag von majleen 01.04.11 - 12:00 Uhr

Leider ist es so. Ich warte auch schon seit Januar 2009, daß sich endlich mal was einnistet ;-)

Viel Glück #klee