Mag sich mal wehr meine Berg und Talfahrt anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy5681 01.04.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

dies ist mein 2. Zyklusblatt und hatte Samstag auf Sonntag meinen Eisprung.

Nur meine Tempi geht bergauf und bergab. Balken sind auch keine in Sicht aber das stört mich jetzt nicht wirklich weiter momentan.

Aber wenn ich bei vielen schauen, die haben eine schöne ruhige Kurve.
Ich messe zur gleichen Zeit, und auch lange genug. Aber selbst wenn ich mal ne 1h später oder früher messe ändert sich an der Tempi nix.

Was meint ihr denn zu meinem ZB.

https://www.mynfp.de/display/view/n8h9rwwfqq0e/

lg Sandy

Beitrag von emily86 01.04.11 - 11:52 Uhr

passiert manchmal,
wenn man anders schläft oder stress hat.

setz mal den Wert von ZT 16 auf 36,3°C herab,
dann bekommst du balken!

Beitrag von sandy5681 01.04.11 - 11:55 Uhr

klasse dankeschön. :-)