So es geht weiter!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 01.04.11 - 11:47 Uhr

Guten Tag Mädels

War heute in der KIW klinik kann heute mit Menogon spritzen anfangen heute 75 einheiten morgen 150 einheiten und ab sonntag 225 einheiten bis Mittwoch und dann ist die erste Folli schau . Das einzigste was ich heut erfahren habe ist das sich meine GMS viel zu dünn ist und ich deshalb sowenig Blute oh mann ich hoffe die baut sich besser auf wenn der TF ist. Kann ich den irgendetwas machen das sich die GMS besser aufbaut irgendwas? bin heute erst Zyklus tag 2.

Lg enni.f-23

Beitrag von lottikarotti-76 01.04.11 - 22:36 Uhr

Himbeerblättertee (Wirkung aber nicht nachgewiesen), Gynokadin, Gonal F spritzen. Soll alles die GMSH dicker machen. Aber unter Vorbehalt, frag auf jeden Fall deinen Arzt. Viel Glück, Steffi

Beitrag von enni.f-23 01.04.11 - 22:56 Uhr

Danke für deine antwort werde das dann mal mit dem arzt abklären!!!!!

lg enni.f-23