ihr lacht jetzt bestimmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 01.04.11 - 11:51 Uhr

ich bin heute erst ES+6 ,
aber mir ist heute morgen aufgefallen das meine linke brustwarze ziemlich dunkel geworden ist sehr sogar!!!
aber die rechte voll hell!!

und dan habe ich seid gestern abend auch noch leichte schmerzen in den brüsten aber nur wen ich meine arme nach hinten macje,,,

kennt das jemand von euch..also also das mit der BW macht mir angst#zitter

Beitrag von emily86 01.04.11 - 11:53 Uhr

verdunkelte BW deuten auf eine SS hin,

aber eben nur deuten,

sprich alles kann nichts muss

viel #klee

Beitrag von giudia 01.04.11 - 11:57 Uhr

aber ich bin ja erst ES+6 ..das ist doch noch viel zu frühhh..

Beitrag von caroleni 01.04.11 - 11:54 Uhr

das kenn ich nur zugut bin heute gerade mal es+1/2 und spüre jetzt schon meine brüste ;o)

was meinst du mit bw? brustwarze?

Beitrag von giudia 01.04.11 - 11:57 Uhr

ja breustwareze:-)

Beitrag von dilo84 01.04.11 - 11:58 Uhr

Hallöchen

Also ich müsste auch ES+ 5 sein und ich habe auch sei 2 Tagen so Schmerzen in beider Brust eher so seitlich
Das soll oder kann nach dem ES wohl normal sein

Beitrag von giudia 01.04.11 - 12:03 Uhr

ja ich habe auch immer schmerzen nach dem ES aber ich habe dan imer wie sop knoten in der brust weil meine drüssen anschwellen ...schrecklich fühlt sich das an...und geschollen sind sie dan auch immer,aber diesmal nix wie gesagt nur ein leichter schmerz wen ich die arme nach hinten mache mehr aber auch nicht...