Helft mir mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katnhasi 01.04.11 - 11:51 Uhr

Hallo kugelbäuche

Ich muss seit gestern duphaston 10mg und magnesium nehmen...und heute hab ich so starkes ziehn (mensartig) und auf einmal fieber!!

Kann das von den medis kommen?

Lg kerstin

Beitrag von daby01 01.04.11 - 11:55 Uhr

nein, die verursachen kein Fieber!Ab zum Arzt!

Beitrag von yvikiwi84 01.04.11 - 11:56 Uhr

Also ich würd schnell zum Arzt fahren

Beitrag von dani.1978 01.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo Kerstin,

ich würde meinen Arzt anrufen und fragen, bevor er sich ins Wochenende verabschiedet. Mit Fieber ist nicht zu spaßen. Duphaston kenne ich nicht, aber Magnesium nehme ich selbst gegen vorzeitige Wehen, also können meines Erachtens die Schmerzen niemals vom Magnesium sein.

Bitte greif zum Telefon, es ist gleich 12 Uhr.

LG
Dani

Beitrag von katnhasi 01.04.11 - 12:20 Uhr

Danke euch bin auf dem weg!