wer ist von euch auch bei NOVUM in Essen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tinncheen 01.04.11 - 11:59 Uhr

habe ne frage die schon oben steht und wenn ja dann beim welchen Artz oder Ärztin und wie fühl ihr euch da so ??? was macht ihr grade bitte alles schreiben möchte meinung austauschen

Ein schönen tag noch

Beitrag von love16072005 01.04.11 - 14:07 Uhr

Hallo!


Ich war im Novum in Behandlung, bei Frau Dr. Wohlers. Nach 3 IUIs war die erste ICSI erfolgreich!

Aber komm doch in unseren Club, da sind ganz viele, die momentan in Behandlung sind!

http://www.urbia.de/clubs/search?q=novum&type=tag

Du bist natürlich herzlich willkommen!

Lieben Gruß

Love

Beitrag von sweetdany 01.04.11 - 14:29 Uhr

hallo bin auch in novum aber meistens in duisburg


bin bei doktor propping

sehr netter arzt aber alle ärzte dort plus team


achso ´bin seit dezember dort


gruss dany#winke

Beitrag von cwallace 01.04.11 - 15:38 Uhr

Halli Hallo!

Wir sind auch im Novum... starten im Sommer mit der nächsten ICSI. Meißtens bin ich bei Frau Dr. Bartnitzky in Behandlung...

Aber wie Love schon sagte, hier gibt es einen Novum Club, meld Dich doch da an...

liebe Grüße

Beitrag von kata80 04.04.11 - 18:46 Uhr

Hey,

bin ein im Novum...Haben gerade unsere erste Kryo hinter uns gebracht und heute morgen habe ich positiv getestet!!

Wir sind bei Prof.Dr. Bielfeld und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Was habt ihr vor?

Lieben Gruss
Kata