Schlafen mit offenen augen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von innui 01.04.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

mein kleiner (heute zwölf Wochen) schläft gern mal mit offenen augen ein, manchmal sind die auch noch einen Schlitz weit geöffnet, dann sieht man die augen darunter rollen :-)
Ist das normal? Machen Eure das auch?

LG Alex
Mama von NIls

Beitrag von wuestenblume86 01.04.11 - 12:10 Uhr

Macht meiner auch #rofl schon immer...genial ist auch wenn im Schlaf nur ein Auge aufgeht und sich dann gemählich bis zu einem Schlitz wieder schließt :-p#verliebt

Beitrag von rikchen2411 01.04.11 - 12:48 Uhr

Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt auch 12 Wochen und macht das auch. Das ist dann der letzte Schritt bis die Augen ganz zu gehen und er in der Tiefschlafphase ist. Meiner rollt sogar manschmal die Pupillen nach hinten, so dass nur noch das Weiß zu sehen ist. Der Kinderarzt sagt, dass das normal ist.
LG

Beitrag von sessy 03.04.11 - 19:33 Uhr

meiner wird jetzt bald 1 Jahr und schläft seit Geburt mit halb offenen Augen,manchmal sind die auch zu aber meisstens offen.....das macht mein grosser und mein Mann auch ;-)