Hilfe! Umstandsbrautkleid....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nadine0502 01.04.11 - 12:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bin auf der suche nach einen schönen Umstandskleid!
Bin für jeden Tip dankbar!!!

nadine 0502 mit#ei24ssw

Beitrag von majasophia 01.04.11 - 12:25 Uhr

hallo!

war in der 32. SSW als ich standesamtlich geheiratet habe...

also ich hatte mein kleid von mia nana (guck mal auf die hp), die haben total schöne umstandsbrautkleider...

würde mein gebrauchtes auch verkaufen (falls du interesse hast, schick ich dir gerne ein foto)

oder aber in den ganz normalen brautmodengeschäften gibts ja auch viele umstandskleider, da kannst ja auch mal schauen...je nachdem was du dir auch preislich leisten kannst

Beitrag von jeyelle 01.04.11 - 18:35 Uhr

http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.htm
http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/

gerade Mamarella hat finde ich schöne Kleider die man sich evtl auch leisten kann.

LG Jey

Beitrag von nasserija 04.04.11 - 16:36 Uhr

Hallo,

Du brauchst nicht zwangsweise eine Umstandskleid.
Ich habe jetzt am 11.03. in der 32. Woche geheiratet und hatte ein normales Brautkleid im Empire Stil an( wird ab der Brust nach unten weiter).

Also ab ins Brautmodengeschäft und ordentlich beraten lassen ;)

Liebe Grüße

Sandy