Julis alles gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mikke87 01.04.11 - 12:07 Uhr

Huhu....
war heute wieder beim Ultraschall.
Der Kleine Mann ist jetzt gut 1000g schwer und 31 cm groß.
Kopf liegt aufen Muttermund und einmal hat er herzhaft gegähnt :-)
Wie siehts bei euch aus??
LG mikke

Beitrag von das-urbilinchen 01.04.11 - 12:10 Uhr

Huhu...
Unsere kleine Maus wiegt 716g bei 33 cm:-D
Und liegt immer überall,isn kleiner Flummi.:-p

Lg#winke

Beitrag von mikke87 01.04.11 - 12:22 Uhr

Naja als Mädchen is man ja eher zierlicher ;)
unser kleiner liegt seit zwei Wochen schon so wie jetzt....springt nicht mehr rum :-p

Beitrag von sonnilein87 01.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo.

Ich bin zwar kein Juli aber ich antworte trotzdem.

Hab am 25. Juni Termin.

War gestern beim Arzt. Unser kleiner Mann wiegt ca. 1280 Gramm und ihm sowie mir geht es super. Von der Größe hat er ca. 36 cm. Aber das wurde nicht vermessen. Sondern laut Tabelle beim Arzt geschätzt.

Er liegt seit neuestem wieder falsch herum aber wir haben ja noch Zeit zum drehen.

Ein Foto gabs leider auch nicht. Unser Kleiner schaut immer weg. Aber hauptsache es geht ihm gut.

Lg und alles Gute.

Sonnilein 27+6

Beitrag von mikke87 01.04.11 - 12:21 Uhr

Hey am 25.6 hat meine Schwester auch Geburtstag ;)
Unser versteckt sein Gesicht auch immer schnell hinter seinen Händen...aber dafür zeigt er sein geschlecht von Anfang an ;)

Beitrag von sonnilein87 01.04.11 - 12:56 Uhr

Mein Schatz hat am 25. Juni auch Geburstag.
Wäre also das Geschenk schlechthin :-D

Ich glaube das mit dem Geschlecht zeigen haben viele Jungs.

Bei der Feindiagnostik hat der Kleine immer die Hände im Gesicht gehabt aber die Beine dafür immer schön gespreizt.

So nach dem Motto: Schaut mal was ich da alles habe #cool

Männer halt... ;-)

Lg

Beitrag von biggi02 01.04.11 - 12:40 Uhr

Huhu,

mein letzter US liegt jetzt 3 Wochen zurück.
Die Daten waren bei SSW 22+4, 615 g und 28 cm.
Am 7. April muß ich wieder hin.

Die letzten Tage ging es mir echt besch.....habe nur mit Bauchkrämpfen und Durchfall zu kämpfen gehabt.
Mein kleiner Mann hatte mich warscheinlich angesteckt.
Seit heute wird es besser.#schwitz

Ich freu mich sehr auf nächste Woche, denn da wird ein neuer Versuch für den 3D-US gestartet. Beim letzten mal war absolut nichts zu machen, mein Bauchbewohner hatte einfach keine Lust.:-p

LG, Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im Bauch 26. SSW

Beitrag von snuffle 01.04.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

also mein letzter US war am 8.3. war die FD. Da war noch alles bestens. meinen nächsten US hab ich irgendwann in ca 8 Wochen.

Ich kann also nicht sagen wie gross und schwer mein baby ist. Ich kann aber sagen, dass es dem Zwerg gut geht...;-)