clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkshine72 01.04.11 - 12:10 Uhr

hat jemand schon nebenwirkungen gehabt bei der einnahme dieses medikament?

danke für die infos...

Beitrag von melli300 01.04.11 - 12:15 Uhr

nöö, ausser das ich extrem launisch war während der einnahme nicht....

Beitrag von usitec 01.04.11 - 12:18 Uhr

hallo,

ich hatte starke hitzewallungen nachts und war ein bischen gereizt #kratz
viel glück #klee

Beitrag von flockekim 01.04.11 - 12:23 Uhr

#winke
also ausser Hitzewallung und das ich gereitzter war wie sonst nichts.
viel glück #klee

Beitrag von mialuise81 01.04.11 - 12:26 Uhr

Ich hatte nur ein bischen Kopfschmerzen, aber obs jetzt vom Clomi kam....keine Ahnung.

LG

Beitrag von darkshine72 01.04.11 - 12:43 Uhr

ihr glücklichen ich habe kopfweh hitzewallungen und so ein komisches gefühl im magen....

Beitrag von sommerpica 01.04.11 - 13:01 Uhr

ich hatte im 1ten clomi zk auch magenschmerzen aber nun im 2ten nicht mehr, bloss hitzewellen vom feinsten tag+nacht und mehr mittelschmerz als ohne clomi

Beitrag von darkshine72 01.04.11 - 13:02 Uhr

dann hoffe ich das es bald aufhört denn auch die tempi ist in die höhe gestiegen...