ZURUECK VON 1.FOLLISCHAU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von peo 01.04.11 - 12:12 Uhr

Hallo maedels komme grad vom ersten gmsh sei schon supi aufgebaut ist unsre erste icsi bin 26 muessen den weg der icsi gehn aufgrund schlechtem sg.spritze seit freitag puregon 150IE muss disis jetzt bis montag wo ich neuen termin zum us habe erhoehn auf 225IE..
habe je seite 5follis die laut dic schoen sind nur noch bissle wachsen muessen ist das wirklich ok?hier wird so oft von ueber 10-15gedprochen weiss mach mir bestimmt schon wieder zu viel einen kopf kommt ja nicht auf menge an zumal doc sagte bei der einheit puregon bis montag wird sich groesse u menge noch sehr veraendernwas sagt ihr achso pu findet vorrausichtlich am freitag statt noch sooooo lang;-).
DANKE schonmal fuer eure meinung.glg tanja

Beitrag von majleen 01.04.11 - 12:16 Uhr

10 ist doch super. Viel Glück #klee

Beitrag von niccicasi 01.04.11 - 12:20 Uhr

Huhu,

mein Doc hat gesagt, zwischen 5-15 ist alles super!!!

Drücke Dir die Daumen,
Nicci

Beitrag von tinncheen 01.04.11 - 12:21 Uhr

Nicht auf die Menge sondern auf die Qualität kommt an

Beitrag von majleen 01.04.11 - 12:22 Uhr

Genau so ist es ;-)#klee#klee#klee

Beitrag von jojo75 01.04.11 - 12:32 Uhr

Hallo #winke

bei mir hat der Doc per US auch nur 10 gesehen ... bei der PU haben die dann 11 rausgeholt. Das ist schon ok ... auf die Anzahl der befruchteten kommts ja letztendlich an ;-) bei mir waren es 6 Stk.

LG!K.

Beitrag von peo 01.04.11 - 12:52 Uhr

DANKE EUCH MAEDELS ihr habt meinen tag gerettet u meine laune verbessert.:-)):-)).
wuensch euch allen auch viel glueck bei der erfuellung unsres traumes das wir bald positiv testen;-).
schoenes sonniges wochenende u nochmal danke
hibbeltante tanja#sonne

Beitrag von schnuffeline1979 01.04.11 - 17:32 Uhr

keine Angst, ich hatte beim 1. US 6-8, beim 2. US ca 10 und beim 3. US 10-15 insgesamt.

Am Mittwoch war Punktion und die haben 20 stück rausgeholt, 17 waren zu gebrauchen. Nun sind 13 eingefroren und eine EZ bekomme ich morgen wieder.
Also 14 zu gebrauchen. Der Doc meinte besser gehts nicht.

Kopf hoch, oft sehen die gar nicht alle beim US.

Viele Grüße

Schnuffeline