irgendwie ist es doof...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 01.04.11 - 12:14 Uhr

... ich mach mir sorgen aber will mich auch nicht verrückt machen...

habe seit gestern ziemliche unterleibsschmerzen und weiß nicht wie ich es zuordnen soll...

ist das normal oder nicht? abwarten oder doch zur klinik fahren??

ich weiß nicht was ich machen soll...

könnt ihr mich beruhigen?

Beitrag von stefannette 01.04.11 - 12:20 Uhr

Wenn Du eine Hebamme hast,dann ruf die mal an! Ansonsten, würde ich, bevor ich mich verrückt mache, mal einen Doc draufgucken lassen! Meistens ist es nicht schlimmes!#liebdrueck

Beitrag von septemberbauchzwerg 01.04.11 - 15:30 Uhr

Genau, wenn du dir sorgen machst, geh halt zu deinem FA oder frag die Hebi. Du kriegst vorher eh keine Ruhe und machst dich sonst sowieso verrückt. Dafür sind die Ärzte doch da ...
Ich drück die Daumen, dass es doch nix ist.