ZB hatte ich überhaupt schon einen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sureprise77 01.04.11 - 12:19 Uhr

Vielleicht kann mir jemand helfen?? Frage steht ja schon oben.
Könnte mir jemand sagen ob ich schon einen ES hatte??
Vielen dank euch schon mal im vorraus
;-)
Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/943894/575713/1301653029

Beitrag von stgr81 01.04.11 - 12:23 Uhr

Schwer zu sagen, da die Messzeiten doch ziemlich variieren. Normalerweise immer jeden Morgen zur gleichen Zeit messen. Wecker stellen --> messen --> und wenn man möchte weiter schlafen #winke

Beitrag von sureprise77 01.04.11 - 12:25 Uhr

Hab schon ausprobiert ob std.später oder früher das macht nix aus bei mir is immer den tag die gleiche messzeit :-(

Beitrag von nicita11 01.04.11 - 12:24 Uhr

Hey,

schwer zu sagen, aber dein ES könnte vielleicht gestern oder heute gewesen sein, aber genau kann man das erst in den nächsten 3-4 Tagen sagen. Da musst du dich leider noch ein wenig gedulden.
Bienchen sitzen ja, aber vielleicht könnt ihr ja noch welche setzen :-p ;-)!

Wo misst du denn? Wichtig ist auch, zur selben Zeit zu messen. 1 h hin oder her ist nicht so tragisch ab und an, aber mehr sollte es nicht sein. Versuch mal regelmäßiger zu messen!

LG

nici