HILFE..... Neuer Controller für die Wii und ich weiß nicht.....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sandra07.83 01.04.11 - 12:22 Uhr

Hilfe.....#schwitz

Ich habe mir einen neuen Controller für die Nintendo Wii gekauft, und zwar den hier

"hama quixotic 2"#schein

Nun stellt sich aber die Frage wie schließe ich Ihn an der Wii an??#kratz

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Lg Sandra

Beitrag von pieruline 01.04.11 - 12:38 Uhr

Ich kenne diesen Controller zwar nicht, aber ich vermute, das macht man wie bei "normalen" Controllern auch.

Vorne an Deiner Wii ist eine kleine Klappe. Darunter verbirgt sich ein roter Knopf. In dem Controller ist dieser Knopf glaub ich im Batteriefach, musst mal suchen.
Dann einfach zeitgleich auf beide roten Knöpfe drücken und der Controller müsste angemeldet sein.

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Pieruline

Beitrag von sandra07.83 01.04.11 - 13:10 Uhr

danke aber das geht nicht , aber nicht schlimm. habe jetzt nach laaaaangem suchen gefunden #rofl oben auf der wii sind zei klappen und darunter sind die einsteckplätze für die Controller #rofl

Beitrag von alois1337 01.04.11 - 15:40 Uhr

nimmst du 2 meter Z-Draht und 4 Gnupsis - dann nur noch verbinden und fertig