verunsichert ?! ... :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 01.04.11 - 12:24 Uhr

Hallo Ihr. #winke

Gestern habe ich meinen Ovu gepostet der leider noch Neg. war aber schon 2 striche hatte. Ein gutes zeichen.

Nun war ich heut bei meiner FA um die Blutergebnisse für die Schilddrüse und so zu besprechen. Meine Schildi arbeitet zu langsam. Nehme jetzt Tabletten. An den Hormonen für den Eisprung war alles in Ordnung.

Dann machte Sie noch einen Ultraschall. Man sah alles schlecht !
Und sie sagte das lein ES bevorsteht. Folikel ca 1cm.
Dazu muss ich sagen das ich Ihr nicht ganz so traue , war eigtl immer zufrieden aber seit meinem KIWU ist sie ein bisschen komisch. Sie ist auch schon sehr alt (über 60) und manchmal kommt es mir sovor als würde Sie es nicht ganz so kapieren.

Z.b. war ich am 15. bei Ihr und sie sagte meine schleimhaut ist noch garnicht aufgebaut. 3 tage später bekam ich die Mens in vollem karacho.
Ein bisschen merkwürdig ... #augen

Was sagt Ihr ? ... oder meint Ihr ? #kratz

Beitrag von claireh 01.04.11 - 12:28 Uhr

Dazu muss ich sagen hat Sie nur einen Folikel gemesseb (auf einer Seite) ....