seit ES irgendwie alles anders

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moehnchen 01.04.11 - 12:24 Uhr


Hallo

laut ZB hatte ich ja scheinbar gerade meinen ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816575/578789

nun bin ich irgendwie verwirrt. Ich hab seit heute extremen klaren aber sehr zähen Ausfluss, dass kenn ich gar nicht. Und seit gestern auch extrem Unterleibsschmerzen als ob ich jeden Moment meine Mens kriege. WIe gesagt, so kenn ich das gar nicht von mir.
Hat das auch jemand?

Danke schonmal

Beitrag von sommerpica 01.04.11 - 12:30 Uhr

Hey vergleich mal unsere beiben ZB´s miteinander#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

habe auch UZ aber bei kommt das denk ich vom clomi... ZS hab ich auch aber wenig und eher dicklich-weisslich. LG Pica#winke

Beitrag von moehnchen 01.04.11 - 12:35 Uhr

wie lustig,
nur das ihr mehr "Bienchen" habt :-P

schon komisch mit dem ziehen. wie lange übt ihr schon?

Beitrag von sommerpica 01.04.11 - 12:41 Uhr

ich hatte im dez 09 eine FG in der 8ten woche und seitdem tut sich nix mehr.

und ihr?

Beitrag von moehnchen 01.04.11 - 12:43 Uhr

Haben ja echt viel gemeinsam..
hatte anfang februar ein FG in der 6. Woche... das ist eigentlich der erste richtige monat seit dem wir wieder üben!

Beitrag von sommerpica 01.04.11 - 12:44 Uhr

das tut mir leid das du das auch durchmachen musstest!!! drück die daumen das es ganz schnell wieder funzt und dann auch alles i.o ist.