Clomifen - Wachstum der Folikel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mialuise81 01.04.11 - 12:25 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin ja jetzt in meinem 1. Clomi Zyklus und war heute an ZT 10 zum Ultraschall. Der Doc meinte Schleimhaut wäre schon gut aufgebaut, links der größte Folikel 10mm und rechts der größte 8mm.

Was meint ihr, hört sich doch schon mal ganz gut an, oder?

Montag muss ich wieder hin. Weiß jemand was über das tägliche Wachstum der Folikel unter Clomi einnahme?

Danke

LG Melli

Beitrag von majleen 01.04.11 - 12:30 Uhr

1-2mm pro Tag bei Clomi (durchschnittlich, hängit auch von der Dosis ab und wie du darauf reagierst).

Wann ist denn sonst dein ES?
Am 10 ZT ist oft schon mein ES (ohne Stimu) :-p

Viel Glück #klee

Beitrag von mialuise81 01.04.11 - 12:37 Uhr

Ohne Stimulation ist mein ES zwischen ZT 19 und ZT 22.

1-2 mm hört sich ja nicht schlecht an, dann sollte es ja nicht mehr sooo lange dauern :-D