schwanger durch clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen1983 01.04.11 - 12:29 Uhr

Also ich habe hier von sehr vielen gelesen das sie während der clomi einnahme nicht schwanger werden,
jetzt würde ich aber auch gerne erfahren wieviele aber von clomi schwanger geworden sind.
Meine Schwester wurde nach ihrer ersten tochter, 6 jahre nicht schwanger,ist dann kurz zum fa und hat für einen zyklus clomi genommen ,und sie wurde sofort schwanger.


lg:-)

Beitrag von sommerpica 01.04.11 - 12:32 Uhr

Huhu... ich bin auch grad im 2ten clomi zk ... aber ich denke diese frage ist im forum "schwangerschaft" sicher besser aufgehoben, hier versuchen doch alles es erst zu werden;-) LG Pica

Beitrag von majleen 01.04.11 - 12:32 Uhr

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/schwangerschaftsraten-und-follikelgroesse-bei-clomifen-4008/

Beitrag von regenbogen1983 01.04.11 - 12:34 Uhr

Ok Danke dann werde ich diese frage l im schwangerschafts forum stellen;-)

lg:-)

Beitrag von gothic- 01.04.11 - 12:38 Uhr

hallo.

nach 3 monate clomi wurde ich mit zwillingen schwanger.

lg gothic

Beitrag von regenbogen1983 01.04.11 - 12:42 Uhr

meinst du das mit den Zwillingen war durch clomi?
Mein Fa hatte nach meiner clomi einnahme keinen ultraschall gemacht#kratz.


lg:-)

Beitrag von gothic- 01.04.11 - 13:34 Uhr

ja das war definitiv durch clomi.denn bei uns gibt es keine zwillinge in der family.ultraschall hat meine damals auch nicht gemacht.

lg

Beitrag von andi3681 01.04.11 - 12:44 Uhr

hey,
also ich würde 2007 im 3 üz mit clomi ss.
jetzt bin ich allerdings schon im 5üz mit clomi und es hat noch nicht geklappt.
ist also unterschiedlich. denke es kommt auch darauf an, ob sonst alles stimmt oder sonstige sachen noch dazu kommen
glg andi