Würdet ihr mal ein Blick auf mein SST wagen? DANKE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki30 01.04.11 - 12:33 Uhr

Hallöchen Mädels,

ich würd euch gern bitten mal einen Blick zu riskieren #schein, was sagt ihr dazu #hicks?

http://i56.tinypic.com/eq5sea.jpg

#danke und

LG #winke

Beitrag von julie1108 01.04.11 - 12:34 Uhr

Mmmhhh... sieht jetzt nicht besonders schwanger aus :-(. Oder habe ich etwas übersehen?

Beitrag von schokomaus001 01.04.11 - 12:35 Uhr

hallöchen...also ich seh nur einen strich aber keinen zweiten....:-(

Beitrag von hro-tina 01.04.11 - 12:35 Uhr

also ich sehe eine sehr sehr hell rosanen Strich

Beitrag von c-key 01.04.11 - 12:35 Uhr

Wann kam die Linie?
Wenn sie gleich kam würde ich sagen positiv.

LG
C-key

Beitrag von julie1108 01.04.11 - 12:35 Uhr

Aber falls das dieser billiige von DM ist und ich habe einen Ministreifen übersehen. Der war bei mir am Anfang auch nur mini. Ist ein schrott Test, meiner Meinung nach.

Beitrag von kathi1234 01.04.11 - 12:54 Uhr

hattest du den presense oder den testamed von dm? der presens zeigt immer nur einen hauch bei mir an. obwohl ich schon nen bisschen länger drüber bin. würde auch sagen die sind schrott... und bei testamed der ist ein wenig stärker aber auch nicht das meiste. war das bei dir auch so? und vergleichsweise mit welchem stärker sichtbar?

lg

Beitrag von nici20285 01.04.11 - 12:36 Uhr

wenn ich es vergrößere sehe ich eine ganz ganz hell rosa linie....und egal ob ganz hell oder nicht würde sagen schwanger...aber zur sichherheit mach in zwei tagen nochmal einen

Beitrag von schnellemelle 01.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo,
also ich würde sagt das da nur eine Linie ist.

Lg Melle

Beitrag von vincensa 01.04.11 - 12:36 Uhr

mach am besten noch einen Morgen früh
:-) oder nimm einen von Clearblue

Beitrag von krummi81 01.04.11 - 12:37 Uhr

Hallo,


mit viel Phantasie sehe ich auch eine 2. Linie

LG

Beitrag von relex2205 01.04.11 - 12:37 Uhr

Hallo,

also ich sehe da eine schwache zweite Linie.
So sah mein erster Test auch aus.....
Morgen habe ich Entbindungstermin...

Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

LG
#winke

Beitrag von nettln 01.04.11 - 12:37 Uhr

Huhu Süsse #winke

wasn da los???? Also ich seh nen ganz leichten 2. Strich!!!
Wie weit bist Du denn heute??? Blättchen???

Ahhh mitfieber...#verliebt #schein


#liebdrueck

Beitrag von loki867 01.04.11 - 12:37 Uhr

Also ich seh da nur ein Strich, also negativ.

Wenn du es aber genau wissen willst würde ich den Clearblue Digital machen, der zeigt es in Worten an, da gibt es dann kein Raten mehr :)

LG Jessy + #ei 9+5

Beitrag von schokomaus001 01.04.11 - 12:37 Uhr

hmm...hast du vieleicht noch einen anderen SST daheim den du machen könntest???

Beitrag von cocy222 01.04.11 - 12:37 Uhr

Hi

Würd auch sagen, ganz leicht positiv... Meiner sah so 2 Tage vor NMT aus... Jetzt bin ich 21.ssw

LG cocy#winke

Beitrag von kitti27 01.04.11 - 12:38 Uhr

Also ich habe sofort den 2. Strich gesehen! Würde mal sagen, ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Glg
Kitti, 24. SSW

Beitrag von brine87 01.04.11 - 12:38 Uhr

der test ist negativ

Beitrag von jus-i2010 01.04.11 - 12:39 Uhr

ganz leicht sehe ich was aber super leicht#schwitz
teste noch mal in 2-3 Tagen dann müsste die wenn positiv ist deutlicher werden;-)

Viel #klee

Beitrag von mucki30 01.04.11 - 12:42 Uhr

Daaaaanke euch allen #liebdrueck.

Also, das ist der von Rossmann den hab ich mit dem 3. Urin gemacht und die Linie kam nach ca. 5 min.

Wie weit ich heute bin kann ich gar nicht genau sagen, so ES+9 oder 10 in etwa #schwitz.

Na gut, ich werd jetzt erst mal noch 2 Tage warten und dann noch mal nen CB Digi machen.

LG #winke

Beitrag von netti000 01.04.11 - 12:53 Uhr

Eieiei viiiiel zu früh!!!

Beitrag von mucki30 01.04.11 - 13:06 Uhr

Naja, ich hab nur 12 Tage nach dem ES bis die Mens kommt, von daher hab ich heute schon getestet #schwitz.

Beitrag von turtle1985 01.04.11 - 12:46 Uhr

Hi,
würde nochmal einen in 3-4 Tagen machen.
Meiner hat genauso ausgesehen und beim zweiten mal testen nach ein paar Tagen war es eindeutig.

Viel Glück!

LG Turtle #winke

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 12:49 Uhr

so sah meiner gestern auch noch aus.ich lade gleich den 10er vonheute früh hoch.ich würde sagen dass der positiv ist

Beitrag von tina1406 01.04.11 - 12:51 Uhr

Wieviele Tage nach ES bist du?
Ich sehe einen hauch von 2.Strich. Genauso hat mein erster
Test bei ES+9/10 auch ausgesehen!
Jetzt bin ich in der 14.SSW :-)

Viel Glück!

  • 1
  • 2