zahnen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 01.04.11 - 12:34 Uhr

mein süsser ist seit 3 tagen extrem am meckern
kaut auf seiner fast rum und macht blasen mit seiner spucke

meint ihr das erste zahn will kommen

Beitrag von sabriina 01.04.11 - 12:39 Uhr

das macht meine kleine auch, aber denke nicht das sie jetzt schon zähne bekommt, WENN dann könnte es vielleicht der zahneinschuss sein.

:)

Beitrag von kappel 01.04.11 - 12:40 Uhr

sorry mein ich doch

Beitrag von sabriina 01.04.11 - 13:06 Uhr

achsooo :D dann hab ich das falsch verstanden sorry :)

Beitrag von nachtelfe78 01.04.11 - 12:46 Uhr

hallöle!

also generell ist nichts unmöglich (sagte meine hebamme).
es kommen auch ab und zu kinder mit einem oder mehreren zähnen zur welt. allerdings wäre 3 monate doch noch ein wenig früh für den ersten zahn. denke auch eher an zahneinschuss. mein zwerg hatte das auch so mit 11 wochen etwa. nur am kauen und am meckern und sabbern.
der erste zahn kam mit 4,5 monaten. ;-)...
biete einfach einen kühlen beißring an oder deinen finger (sauber natürlich ;-) ) damit lassen die zwerge sich eigentlich ganz gut beruhigen.

lg nachtelfe78

Beitrag von rainbowbrite81 01.04.11 - 12:52 Uhr

Meine Maus hat ihre beiden ersten Zähne mit drei Monaten bekommen..

Alles ist möglich...:-D

Liebe Grüße
rainbow #winke