RTL Punkt 12 gerade eben..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophie112 01.04.11 - 12:35 Uhr

Mahlzeit. #mampf

Habe gerade zu spät eingeschalten. Kann mir jemand sagen, was den Beiden passiert ist? Habe nur mit bekommen, dass die Frau Söhne verloren hat. Dem Mann muss wohl was ähnliches passiert sein. Kann mir jemand weiter helfen?

LG Sophie

Beitrag von kuller 01.04.11 - 12:51 Uhr

es ging um den tsunamie dez 2005

beide haben ehepartner und kinder verloren durch das selbe schicksal haben sie sich kennen und lieben gelernt und zusammen eine tochter bekommen.

lg kuller

Beitrag von sophie112 01.04.11 - 13:02 Uhr

Ach so. #danke

Sehr traurig....#schmoll

Beitrag von schokooo88 01.04.11 - 13:39 Uhr

hab das auch gesehen... fand das total traurig.. beide haben ihre familien verloren und dann zusammen gefunden.. so hatte das alles doch noch ein happy end, trotz des traurigen schicksalsschlags.

ich wünsch den beiden alles glück der welt... find das echt stark von denen.