Käsekuchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1975 01.04.11 - 12:35 Uhr

Hmmmm 2 Stk. Käsekuchen zu mittag mit viiiiiel Sahne...einfach genial, immer rein in das was mal Figur war;-)

Beitrag von kutschelmutschel 01.04.11 - 12:35 Uhr

#rofl ich finds grad niedlich geschrieben ^^

Beitrag von puppenclub 01.04.11 - 12:38 Uhr

Genau!!! Ich hatte gestern auch zwei (eines reicht ja nicht mehr #mampf) Stück Erdbeerkuchen zum Mittag....spart man sich auch die lästige Kocherei #rofl

Beitrag von liebes..23 01.04.11 - 12:39 Uhr

mmh kuchen bin zur zeit verrückt danach#schein#mampf

Beitrag von kitti27 01.04.11 - 12:40 Uhr

GEnau, Du sagst es! In das, was mal Figur war! :-)
Ich warte gerad auf meine Pommes, mit Bockwürstchen! :-)

Kitti, 24. SSW

Beitrag von dine1975 01.04.11 - 12:45 Uhr

EGAL...hab bei dem 1 Kind 30 kg zugen., dann 20 nach der Geburt ab,dann kam das 2Kind 22kg wieder rauf....


UUUND 2 Jahre später hatte ich Ohne Diät und ohne Sport meine Figur wieder also.... IMMER REIN DAMIT#winke

Beitrag von kitti27 01.04.11 - 13:27 Uhr

Genau, seh ich auch so!!! Hatte in der 1. SS 27 kg zugenommen!
Und 8 Monate später hatte ich 5 kg weniger als vor der SS! Von daher! ... Habe jetzt auch mit diesen 5 kg weniger gestartet! Na klar fühl ich mich oftmals ziemlich dick, aber ich weiss ja wofür´s gut ist!!!

Beitrag von wolke87 01.04.11 - 12:51 Uhr

... frühstücke momentan gerne zitronenkuchen mit schokolasur #verliebt

Beitrag von fallingstar19 01.04.11 - 13:21 Uhr

Zitronenkuchen ist super #mampf

Beitrag von wolke87 01.04.11 - 13:49 Uhr

Find ich auch. #verliebt
Zwei Stückchen hab ich noch #rüber-reich ;-)